Danke Reager
Beiträge von Crashdown
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Bitte nett böse sein aber eine Kymkuh mit Flecken :n-km_2: :n-km_2: :n-km_2:
Mein Fall ises nicht aber es muss dir gefallen. Auf jeden Fall Krass!
-
Alles klar, dann kann ich den ja unbehandelt lassen. Danke euch.
-
Moment. Fliehkraftkupplung, nicht Automatik wie im Auto. Deswegen bewegst du den Antriebsstrang ja mit, wenn du den im Vorwärtsgang anschiebst. Nur zum Anlassen dann den gelben Drücken und vorsichtigst den Bremshebel ziehen ist ja auch net grad ohne. Da bleib ich hier mit meiner blauen Box....
-
-
-
Wenns günstiger sein darf machs wie ich und besorg dir für ca 40€ ne Starthilfebox. Die brauchst du nur von Zeit zu Zeit an Strom zu Hause anschliessen und gutist. Kommt der Tag X gibste kurz Starthilfe und gut ist.
-
Ich hab nochmal so ne kleine Frage, wie lange hält denn son original-Auspuff ungefähr? Aus meiner Roller Zeit mit Kymco weiss ich, dass da gerne mal der Rost blüht. Da ich den Rahmen die Tage noch versiegel kam mir der Gedanke ob ich da nicht demnächst prophylaktisch Spezial-Lack versprühen sollte. Wie sind da so eure Erfahrungen?
PS.: Weil ich damals nicht das Geld hatte fürn neuen Auspuff hab ich mich hingestellt, das Teil abgebaut, abgeschliffen, eingesprüht und wenig später blühte es natürlich wieder los. Werde mir diese Arbeit so nicht mehr machen -
Wie lange lasst ihr die Maxxer warmlaufen so ca? Wenn ich den Choke rausnehme, kurz wart und dann einkuppel gehts, nur leider geht mir dazwischen der Motor gerne mal aus, dann muss alles zurück auf Anfang. Von der Leerlaufdrezahl her könnte es im Moment gerne etwas mehr sein, Problem ist momentan dass es am Vergaser wo man das winstellen kann es etwas anders Aussieht als in den bekannten Bildern aus den Wartungsbüchern oder wie es einige haben. Habe da ne schwarze Kappe drauf und es führt eine schwarze Einstellschraube zur Seite raus. Kann ja sein, dass da neue Vergasermodelle verbaut sind. Weiss da jemand was? Hab keine Möglichkeit, die Drezahl zu ermitteln. Nur die Ohren und wenns zu viel ist fährt er ohne Gasgeben bei eingelgtem Gang los
-
Erstmal fahre ich die ein, dann gehts zur 500 er Inspektion und danach eventuell mal... Hab auch noch keinen Platz zum Schrauben, brauche erstmal son Stellplatz auf der Fläche vorm Mietshaus, sonst ist einfach zuviel Verkehr... Hab im Bereich Anbau ja auch noch was vor... :rolleeyes:
-
Dann werde ich nachher mal ohne choke starten, das Standgas ist bei mir glaube etwas zu mager eingestellt, hatte das schon paar mal dass der im Leerlauf beim Warmlaufen ausgegangen ist. Danke für die Tipps.