hi , ich suche kompletträder für die maxxer 300 ,
am liebsten schöne chrom räder mit richtigen strassen reifen (niederquerschnitt)
aber keine ahnung welche da drauf passen das wisst ihr besser :p
Beiträge von dome
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
hat mal jemand n genauen link zu nem passenden hakenschlüssel für meine kymco 300 maxxer bj.09 (hinten)
die die es bei louis gibt passen nicht richtig
-
hiii, vorhin hab ich meine maxxer 300 gekauft und bin gleich mal 120km gefahren :p
bin 25 und aus jockgrim bei karlsruhe
achja ich bräuchte mal den hacken zum federn verstellen und andre felgen + reifen oder spurplatten
Externer Inhalt img411.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
hi wer kommt denn so alles aus dem raum wörth karlsruhe landau ? ich selbst komme aus jockgrim
-
also da ich heute eine maxxer 300er kauf kann man das hier schliessen :p und ich schreib gleich mal in die suche das ich entweder breitere felgen + reifen oder spurplatten dafür such
-
hilft aber dabei :p
und wenn man hier zb gleich noch so ne like funktion einbaut (was einfach is) sehen auch alle freunde der 7000nutzer also bestimmt 70.000 leute das es die seite gibt -
seid ihr schon in facebook vertreten? einfache möglichkeit sich bekannter zu machen
-
welche spurplatten kauft man denn am besten?
-
Würde ne Maxxer nehmen, aber nicht die 2009er für den Preis! meine hat neu 400€ mehr gekostet...
ich würde sie für 2800 bekommen is das ok oder immernoch zu viel`? sieht allerdings aus wie neu nur die faheigenschaften fand ich halt im vergleich zu triton mit gewinde und so schlechter
-
also im fahrvergleich fand ich das die kymco viel kurven unsicherer ist. ein bisschen zuviel in die kurve und schon geht die hoch oder dreht sich oder sonst was. das war mit der triton ganicht.
ist das normal ? muss der luftdruck wirklich so niedrig sein das man mit der hand den reifen reindrücken kann?
oder braucht man spurplatte oder sonst was? -
hi,
was würdet ihr vorziehen?
kymco maxxer 300er mit 700km aber bj 2009 für 3100€
oder
kymco maxxer 300er mit 3400km bj 2008 für 3200€
oder
triton supermoto 300er bj 2011 also noch ein jahr garantie mit 4500km für 3700€
-
ich fahr morgen mal 250er und dann 400er zum vergleich . mal schaun