ich hab interesse !!!!!!hast du sie noch ??
Beiträge von Krasser800
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Umbau 600er Yamaha FSZ Motor ..
mit ca 91 PS .........
-
stimm ich dir zu
im winter bei schnee , das Quad in der Garage begutachten geht gar net ...da muss ich raus und driften gehn
-
Hallo
inzwischen habe ich doch schon einige Quadfahrer gespeichert in meinem Handy die ich zusammengegabelt hab aus unserer gegend hier um Bruchsal und Karlsruhe .....
es is aber immer ein wenig schwer die Leute zusammen zu bekommen wenn man mal ne Ausfahrt machen möchte ...
Ich hab mir überlegt , dass wir uns vielleicht einmal im Monat Treffen mit nem festen Zeitpunkt..
irgendwo zusammensitzen bissl quatschen und was trinken und ggf vielleicht auch ein bissl fahren
so weiss jeder lang im vorraus wann wir uns treffen und kann sich das wenn er möchte so einplanen und ich muss net immer allle anrufen und durchfragen wer wann zeit hatwas haltet ihr davon ??? würde was in Bruchsal suchen wo man auch mit den Quads gut parken könnte
-
-
-
sind auch noch einige mehr hier in der gegend ´da hab ich sogar in dem anderen treath ne kleine auflistung gemacht für den aus Ettlingen , die allerdings über den Winter nicht fahren
aber wenn du mal lust hast dann treffen wir uns einfach mal .....
-
Bruchsal ....
da wirds ja mal zeit, dass wir in unserer gegend am Saisonstart mal ein treffen machen oder ??
-
hast du das in jedem Gang ???
also auch in rückwärtsgang und auch bei höheren drehzahlen ??
ich hab nen bekannten mit ner KXR250 bei dem ruckelte es auch und hat ein wenig geklappert
war ein ungleichmäßiges ruckeln und da kams von den rollen in der Vario .....die haben zu viel spiel gehabt und haben gemacht was sie wollten
-
Hallo Vulture,
du suchst Leute zum fahren ???? ich hab sie ....hihihih
also wir sind ne kleine gruppe im raum Bruchsal Karlsruhe die wenns passt auch gern zusammen fahren
sind alles vernünftige leute die sich alle schön an die Regeln halten ..ab und zu aber auch gern mal bissl gas geben aber in der gruppe immer ordentlich fahren wenn du willst dann schick mir einfach mal deine nr per PN und wir können mal was aus machen (ich fahr auch bei schnee )
dann komm ich mal kurz zur auflistung wen ich so alles hab zum fahren
Michael -- Triton 300 --Karlsruhe
Michael -- Grizzly --Karlsruhe
Robi -- LTZ --Karlsruhe
Denis -- Kraichtal --Trtiton 450
Ich -- Kraichtal --Trtiton 450
Marcel -- Forst --YFM 700
Andras -- Adly300 -- Gondelsheim
Michael -- Triton 400 -- Sinsheim
Sonic --Stixe -- Söllingen
Buster--Stixe --Söllingen
Frank -- MadMax--Stettfeld
Bernd -- KXR 250-- Mingolsheim
Günni -- Polaris -- Mingolsheim
und ein zwei fahren hier auch noch rum die ich noch net angehalten hab ...also wenn du lust hast schreib mir einfach
-
Laut Tacho aufm Bild
-
standort ist 76694
Bilder chick ich dir heutr abend
so hier mal ein bild wenn noch bedarf besteht muss ich erst welche machen gehen da ich keine mehr da hab