Also wenn du das Teil kaufen möchtest würde ich nicht mehr wie 600€ ausgeben!
Die Sachen müssen in Ordnung gebracht werden. Tüv muss drauf! Hmm keine Ahnung was die Sachen kosten
Aber wenn du das Ding kaufst musste gewiss nochmal 200-300 reinstecken würde ich mal behaubten.
Dann sollte das Teil wieder fit sein. Sprich Ölwechel, Filter, Bezinfilter, Zündkerze halt das was man halt nach dem kauf so alles macht.
Beiträge von Sunny2106
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Also ich finde schon das man da ausreichend Platz hat einigermaßen bequem zufahren!! Wesentlich bequemer ist es natürlich mit einem ATV.
Aber der Platz von den genannten Fahrzeugen ist meines erachtens auchreichend!
Nur du musst schaun ob das Quad für 2 Personen zugelassen ist! Bei manchen ja bei manchen nein! Ist immer so ne komische Sache!
Aber wenn die Quads eine LOF zulassung haben, haben die eigentlich immer eine 2Personen zulassung!
Wie gesagt musst du dich vorm Kauf schlau machen, manche haben es manche nicht
Aber vom Platz her recht angenehm gibt wesentlich schlimmere -
Also ich habe schon mehr Schlechtes von der 350er Yam gehört, als von der 250er CPI...............davon gibt es einfach sehr wenige
Zum Rückwärtsgang: Entweder eine Einstellungssache der Züge, oder die Schaltkulisse hat ne Gratbildung.
Das eine schafft ne gute Werkstatt in Minuten, die Schaltkulisse ist nur was für Profis!1000,- aufgrund der noch anstehenden Arbeiten finde ich allerdings auch was viel.
Die gewünschte Laufleistung sollte bei vernünftigm Umgang damit, kein Problem sein.
Gruß Frank-.-
-
Meine Meinung Finger weg!
Ich persönlich habe kaum was positives von CPI gehört! Dann 1000€ bei so vielen Problemen? Bitte nicht!!
Durch den Tüv wirst du so nicht kommen Quad Motoren sind nicht augelegt um 60TKM zufahren Viele haben schon einen Motorschaden bei 7000 KM! Selbst bei Markenquads! Es gibt aber auch Quads die schon 40TKM auf der Uhr haben! Solls alles geben!
Aber ganz ehrlich spar ein bisschen und kauf dir was Vernünftiges! Denn wer billig (Schrott) kauft, kauft 2mal!
Wie ich -
xD Gibt ja doch ein Paar Aeons
-
Hmm was sportliches =P
Also ich würde dir einfach mal eine Yamaha Raptor 350 , Suzuki LTZ 400 / Kawasaki KFX400, SMC 500, Dinli 450
Die kannste in etwa für 3000 € bekommen -
Hey! Das ist kein Problem!!!! Kannst du machen!!! Nur wie du schon geschrieben hast von wegen Kühlerfrostschutz Aber wir haben ja Sommer
Kleiner Tipp ich würde auch mal das Kühlsystem mal entlüften! Du gehst wie folgt vor:
Bockst dein Quad vorne hoch (Kistebier höhe)
Öffnest deinen Kühlerdeckel
Machst deinen Motor an!
Fülle fals der stand nicht bis oben hin ist auf! Also bis oben hin!
Wenn bläschen vom Kühler nach oben richtung Deckel steigen hast du Luft drin (Die Flüssigkeit sinkt)
Fulle immer wieder Wasser nach bis die Flüssigkeit nicht mehr sinkt und bis oben hin voll ist.Somit ist dein System entlüftet! Im Ausgleichbehälter musste dann zwichen minimum und maximum auffüllen
Bedenke wenn der Motor warm ist steigt die Flüssigkeit im Ausgleichbehälter und im Kaltenzustand geht sie wieder runter -
Hmm xD Mist
-
Jawohl
Mercy -
Wenn ich solche Sache brauche geh ich kurz nach Feierabend in irgendeinen Motorradladen
Sag den ich brauche das und das!
Dann frag ich was macht das
Er steckt sich dann jenachdem ein bisschen was in die Tasche und ich habe halt mein TeilAber um auf deine Frage genau zuantworten besorg die einen längeren und pass ihn dementsprechend an Denn abschneiden kann man immer Nur dranheften ist so ne Sache xD
-
Hm verstehs nicht.
Kannst du dich ein bisschen genauer ausdrücken? :rolleeyes: -
Versucht freizubekommen xD
Lohnt sich!