Beiträge von Sunny2106
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Nur das Frauen sich nicht gerne hauen, Sekt trinken, PENIBLE sind....
-
Du bist die Frau und ich das Mädchen!
-
Danke für das tolle Treffen der Quadfreunde aus Windeck!
Hier ein Paar Bilder!Ein Teil der Quadfreunde war startklar
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier noch ein Paar Jungs dazugetroffen
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier die Bilder vom Treffen in Altenkirchen
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Herdorf Sandhalde
Wald ... suchen und finden
-
Hmm wenn ATV und dann in der 300 ccm Klasse würde ich dir die Kymco MXU 300 emfpehlen
TGB hat ziemlich viele Krankheiten =P
Zu der SMC kann ich nichts sagen -
Ahhh... ich leibe diesen Therd =P
-
Manno.... ist ja schon geändert =P
-
Hmm die Frage war doch schon geklärt mit ATV und Sportquad....
-
Nadann hier ein Paar zur Auswahl:
Susuki LTZ400/ Kawasaki KFX400
Smc 500
Yamaha Raptor 350/700
Dinli 450
Triton
Kymco Maxxer 400 (eventuell auch noch)Die würd ich jetzt so mal Vorschlagen =P
-
Oh... hab 100 KM gelesen ich habs im Moment nicht so mit dem lesen ... vlt mal ne Brille anschaffen
Hmm ja gut dann muss man eventuell nochmal neu überlegen....
Hier mal ein kleiner Vergleich
ATV= wie ein Tourer =P Bequemes fahren!!! Im Matsch ne feine Sache ATV´s sind aber nicht wirklich alt zuschnell (Modelabhängig) aber so gut wie immer langsammer wie nen Sportquad! Die 250 SMC konnte super mit der 500MXU mithalten
ATV ist halt ein bequemes fahren und im Gelände kannste halt mehr erreichen;)Nen Sportquad hat Power =P Anzug und Beschleunigung wesentlich giftiger =P
Ich will nicht sagen, das, dass Sportquad unbequem zufahren ist. Das auf keinen Fall! Aber es ist halt einwenig anstrengender Also du musst schon fein Agil sein bei höheren Geschwindigkeiten in der Kurve Oder im Gelände musst du schonmal ein bisschen Wackeln um Hindernisse/Schlammlöcher zubewältigen :D:D Wo bei du da mit der ATV (4x4) kaum Probleme hast!Ich muss auch ganz ehrlich sagen für mich wäre ein ATV nichts....
Ich brauche den Kitzel und die Agilität =)Am besten ist dein Männe fährt mal ein ATV und ein Sportquad Probe... dem einen liegt das und dem anderen das!!!! Geschmackssache!
Es gibt Leute die fahren Shopper und es gibt welche die fahren Rennmotorrad! =P
Wie gesagt erstmal würde ich mir die Frage selbst beantworten was ich haben möchte ATV oder Sport!
Dann kann man weitersehen und detalierter suchen. =) -
=P Sollte keine Panikmache sein sondern nur ein kleiner Rat =P Denn ich wurde auch schonmal in den Sachen verarscht xD Bzw mich wollte einer verarschen =P
Kann die Bilder leider nur in klein sehen und dort kann man das mit dem Tacho nicht wirklich erkennenDann kaufen kaufen kaufen