Verlesen/Verguckt :wacko:
Sorry!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Verlesen/Verguckt :wacko:
Sorry!!!
Triton die schafft das auch =)
zB Triton Reactor 450
Triton die schafft das auch =)
Kein Problem
Nur nochmal:
Wenn du kein Destiliertes wasser zuhause hast... dann mach ruhig Leitungswasser rein da passiert nichts
Wenn du welches zurverfügung hast mach das rein
=P
tyros Das habe ich auch noch nicht ganz raus =P
Hm ok wenn du das alles machen willst.....
Verkehrt sind die Dinger nicht und die gehen für ne 250er echt vorwärts!!!!
Der Matse bei uns hat die auch! Die geht auch gut den Berg hoch xD
Nur die Nachteile sind halt die Trommeln und die ist schwer klein =P=P=P Darfst also nicht groß sein!
Wenn die Reifen noch gut sind dann sind die 500€ eigentlich in Ordnung.
Weniger ist natürlich besser Versuch ihn noch ein wenig zudrücken! Wenn er nicht mehr runter geht dann ist das halt so!
Eigentlich kannst du dir die für das Geld kaufen....^^
Und es kommt auch drauf an was die gelaufen ist
Wenn nur der Tacho kaputt ist.... !!!!
Hmm wenn der Tacho kaputt ist musste den neu haben! Muss nicht der Originale sein kannst auch schon nen Fahrradtacho von Sigma nehmen der geht bis 300 Kmh! Mit Halterrung liegt der bei 50 €. Somit hättest du dir auch den Sonsor gespart!!!!!
Den Tacho brauchst du auf jedenfall sonst kommst du nicht durch den Tüv! Bremsen kann ich dir nichts zusagen muss man sehen Aber wenn die nicht richtig packen bekommste auch kein Tüv und es muss auch gemacht werden!
Ersatzteilmäßig habe ich gerade mal schnell geschaut und kaum was gefunden!! Also nur Bremsen etc aber spezifisch wirds glaube schwer!
Wenn du jedoch ne Seite/Laden hast der Ersatzteile vertreibt ok!
Bremsbacken für die Trommenbremse kosten 20 €!
Wie nach jedem kauf sollte man : Ölwechsel jenach Menge die kosten! Aber die wird glaube nicht mehr wie 3 Liter Öl haben (30€ wenn du es selbst machst) Neue Zündkerze (3-6€) Benzinfilter (2€)
Eventuel neue Reifen!
Anmeldung kostet auch Geld
Also ich denke mal wenn du das Teil für 500€ bekommst wirste mindestens 250€ reinstecken müssen.
Dann wärst du schon bei 750€!
Aber ich kann dir nur einen Tipp geben! Sparen und was vernünfiges kaufen!
Ein Quad ist nicht billig! Es ist eigentlich ein teures Hobby! Versicherung, Verschleiß, Benzin etc!
Ich will dir keine Angst machen
Aber überlege gut! Ob du dir das Quad kaufen willst und nicht übereilt handelst!
Wie gesagt deine Entscheidung!
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Fragen wir erstmal so;
Wie viel Geld hast du zurverfügung um dir ein Quad zukaufen?
Kannst du Schrauben?
Das ist scheiß egal was du reinmachst
Und es kommt auch immer drauf an du wohnst
Es gibt Gegenden in Deutschland da ist das Wasser sehr Kalkhaltig =P
Da wo ich her komme ist einer der Orte wo am wenigsten Kalk aus den Leitungen kommt=P
Also wäre Destilierteswasser demensprechend besser!
Aber in dem Falle wenn man normales Wasser aus der Leitung nimmt passiert da rein gar nichts!
Aber nur vom Prinzieb her ist Destilierteswasser vom Grunde genommen besser Deswegen versteh ich deine Aussage nicht Amy1.
Ich geb dir definitiv Recht hank!
Die Filter sind nicht teuer Benzinfilter ca 2 Euro
Luftfilter ca 10 € jenachdem was für einer reinkommt!
Der Zustand ist wichtig! Überprüf alle Lager, Dichtungen, Köpfe , Ritzel etc =)
Am besten ist wenn du einen dritten mit ins Boot nimmst der Ahnung hat und dich beim Kauf unterstützt.
Da geb ich schwaabel recht schnell zum Händler Dann soll er sich mit rumschlagen
@ Schwaabel
Lies mal bitte genau! Ich hab geschrieben das ich es nicht weiß! Die 200-300 € bassieren auf eine Schätzung
Danke!