Beiträge von Maxxer301

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hallo Leute wir waren dieses Jahr zum ersten mal beim Harz treffen und hatten uns für nächstes Jahr vorgenommen wieder dahin zu fahren, allerdings werden wir dies überdenken und abwarten was aus dem Treffen wird! :coffee:

Wir bedauern die Entscheidung des Quadclub Harz da die Organisation durch die Mitglieder sehr gut war! Weiterhin viel Spass beim Schrauben, Waschen und Fahren wünschen wir allen Quadlern dieser Welt!

Schöne Grüsse aus Thüringen!!!

Hallo Leute wollte hier mal einen kleinen Aufruf starten, vielleicht hat ja jemand Lust gemeinsam kleine oder grosse Touren zu unternehmen. Fahre Gelände genau so wie Strasse. Bin auch auf der Suche nach geeigneten Strecken in der Umgebung! Vielleicht kann mir da jemand helfen. Bin für jeden Tip dankbar. :§

Gruss Roman

Hallo Leute wollte mich hier kurz vorstellen, also ich heisse Roman fahre seit Januar 2012

eine Maxxer 300 und komme aus der nähe von Gera (Thüringen).

Da es in unserer Region noch nicht so viele Quadbegeisterte gibt möchte ich hier einen Aufruf starten wer aus der nähe kommt kann sich ja mal melden! :handshake:

Grüsse aus dem Sonnigen Thüringen!!!

ANZEIGE