Beiträge von Rappiman

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    Technische Daten:

    Hersteller: Yamaha

    Modell: YFM 660 R

    Baujahr: 2004 (MJ2005) 
    Anzahl der Vorbesitzer: 1 
    Kilometerstand: ca. 7800 km 
    Leistung: 15 kW (20 PS), wird offen bewegt 
    Hubraum: 660 cm³ 
    Antriebsart: Kette 
    Getriebe: Schaltgetriebe, 5-Gang + Rückwärtsgang 
    HU: 07/2013 
    Farbe: Blau

    Ausstattung:
    Elektrostarter, Handguards, Heelguards, Nerfbars, Frontbumper, Federschoner, Kill Switch, Tacho, 
    Preis: 4690 EUR

    Weitere Infos:
    Hallo! Ich biete hier meine Raptor Modell 2005 in blau an. Sie befindet sich im guten gebrauchten Zustand, optische Gebrauchsspuren an der Verkleidung bleiben nicht aus. Kein hartes Gelände oder so, viel Strasse aber auch mal Feldwege. Technisch Top. Eine große Inspektion wurde vor ca. 4 Wochen mit neuem Öl gemacht. Seitdem ca. 250km gefahren. Neue Batterie und Tachogeber wurde auch gemacht. Vor geraumer Zeit wurden auch das Kettenkit komplett und die Reifen erneuert! TÜV wurde auch neu gemacht. Bemängelt beim TÜV wurde das Lenklager und somit wurde auch dieses erneuert. Tüv daher ohne Mängel. Sie ist mit 15KW eingetragen aber immer offen gefahren. Ist original und wurde immer gewissenhaft gefahren. Kill Switch ist verbaut. Frontbumper schwarz. 2 Schlüssel vorhanden. Die Raptor ist prinzipiell erste Hand, erkläre ich aber gerne dem Interessenten genau. Es sind von Anfang an alle Rechnungen für Inspektionen etc. dabei. Bei Fragen bitte melden!

    Ich komme hier gerade so rüber als ob ich ein totaler Anfänger wäre, bin halt immer sehr ängstlich und frage daher lieber! Also ich weiß wie man einen Vergaser zerlegt, aber es kann ja sein das es bei der Rappy etwas spezielles gibt was man beachten muss!? Ups.. Ne eine Raptor K5 gibt es nicht ;) Habe ich vergessen zu ersetzen .. hatte vorher eine K5 Suzuki, Stimmt :D

    Hallo! Habe noch ein Problem. Habe sie eben etwas gefahren und dann wenn Sie warm ist hält sie das Standgas nicht.. geht dann immer aus. wenn ich etwas gas gebe bleibt sie an. Habe etwas öl nachgefüllt. Das letzte mal hatte ich das selbe Problem da habe ich etwas zuviel Öl drin gehabt. Etwas abgelassen und dann hielt sie wieder das Standgas...
    Jetzt kann ich schlecht feststellen ob ich zuviel öl habe denn sie wurde jetzt nur ein paar mal an und aus gemacht,. bzw. geht aus.. oder kann ich sie auch morgen im Kalten zustand messen? Tipps? Danke!!

    Hallo! Habe heute die hinteren Bremsbeläge meiner Yamaha 660R gewechselt. Alles eigentlich nach Beschreibung und sieht auch alles gut aus :)
    Mein Problem ist... seit dem Wechsel ist die Fußbremse jetzt total schlecht!! Sie hat einen total weiten Tretweg als vorher! Kann ich das einstellen? Habe ich was falsch gemacht?

    Desweiteren bekomme ich die Handbremse nicht eingestellt. drehe ich die schraube am Sattel etwas rein sitzt die Bremse so fest das die Scheibe beim fahren anfängt zu glühen.. habe sie auch schon angezogen dann die schraube etwas rein und wieder umgelegt. Dann ist sie immer viel zu fest. Mir ist auch aufgefallen das an dem Hebel am Sattel wenig Bewegung ist wenn ich die Handbremse umlege! Bitte um Hilfe!!

    Hallo! Ein bekannter möchte seinen Kinroad XT 650 Buggy verkaufen. Er ist schwarz, hat die Jagdscheinwerfer und befindet sich im guten Zustand. Normale Gebrauchsspuren bleiben ja nicht aus. Es ist ein Strassenfahrzeug und wurde nicht im Gelände "misshandelt" Er ist von Mitte 2007 und hat noch diesen Monat TÜV. Bis auf ein Radlager hinten müsste alles in Ordnung sein! Preis: 2750 Euro! Bei Interesse einfach mal eine Mail schicken!

    Hallo Ihr Lieben Quadler!

    habe bei meiner LTZ400 Supermoto ein kleines Problem!

    Habe mich immer gewundert das meine Kette beim fahren sehr "schlackert"

    Habe gestern die Abdeckung vom kleinen Ritzel abgenommen und mal geschaut.

    Das kleine Ritzel hat starkes Spiel. Wenn ich frontal drauf zu schaue, und es oben am Zahn anfasse und zu mir ziehe dann kann ich dieses ca. 0,5cm tun.. also ich kann das Ritzel zu mir hinziehen und wieder zum Motor hindrücken..

    Meine Frage ist jetzt ob das Ritzel warscheinlich defekt ist oder was kann es sonst sein? DIE WELLE HAT KEIN SPIEL UND BEWEGT SICH NICHT!

    Ich habe ein 15er Ritzel montiert, wie bekomme ich das ab und wäre das ein riesen unterschied wenn ich jetzt ein 14er Ritzel montiere? Fahre nur Strasse (Supermoto)


    Würde mich über Hilfe etwas freuen, habe richtig Angst das dort eine Riesenreparatur auf mich wartet!


    Vielen Dank! LG

ANZEIGE