Meine Handschuhe sind auch von Louis, Vanucci....bin zufrieden damit! Und falls es doch noch zu kalt sein sollte, passen bei mir auch noch Unterziehhandschuhe....
Das einzige was bei mir noch friert sind die Füße.... :seriously:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Meine Handschuhe sind auch von Louis, Vanucci....bin zufrieden damit! Und falls es doch noch zu kalt sein sollte, passen bei mir auch noch Unterziehhandschuhe....
Das einzige was bei mir noch friert sind die Füße.... :seriously:
Ohne Worte....
Also ich fahre die 325er und bin mit ihr zufrieden. Allerdings hat die kein Allrad und 100km/h wird auch kanpp. Der richtige Hubraum ist glaub ich 279...also fast 300. Ist halt mehr für die Straße, wobei ich sie auch ab und zu durch den matsch jage. Sie ist halt in der ANschaffung nicht so teuer und der Spritverbrauch liegt bei ca. 6 l...
Jetzt kommt es natürlich drauf an, wofür du das Quad brauchst und wieviel dir das Wert ist. Ansonsten kannst du dir bei dem Händler das Quad auch mal für zwei stunden ausleihen. Hab ich auch so gemacht. Dann weißt du wirklich ob es was für dich ist!!!
In der Nähe kenn ich nur den Händler in Hattingen, der TGB und noch ein paar andere Marken vertreibt.
Schau einfach mal bei google, die haben eine eigene Händlerseite...
Viel Erfolg bei der Suche!!
Waas???! 85000km????!!!
Respekt!!!
Herzlich Willkommen hier!!!
Und immer guten Grip unter den Rädern
Freut mich zu hören!
Dann kann die nächste Fahrt ja nur besser werden!!!
Naja, zur zeit bin ich viel in Rheine unterwegs...ist also wirklich nicht weit weg.
Ich hab welche von Vanucci...darunter noch Unterziehhandschuhe und dann gehts eigentlich.
Wobei...ich war Samstag bei -1° unterwegs und nach einer Stunde war dann doch echt sehr kalt an den Fingerchen...
Wo genau wollt ihr euch treffen??
Konnte bisher noch zu keinem Treffen kommen, bin aber auch noch nciht so lange hier....
Uns hat auch schonmal ein Förster erwischt. Es stand zwar kein Schild vor dem wald, dass man auf dem Weg nicht fahren darf, aber er hat sich trotzdem aufgeregt.
Er hat zum Glück von einer Anzeige abgesehen weil wir echt nett und höflich zu ihm waren.
Falls er uns dort nochmal erwischt wirds teuer meinte er. Dort fahren wir sicher nicht mehr lang!
Ich will auch endlich wieder fahren!!
Ist jetzt schon zwei Wochen her... manno!
Übrigens finde ich eure Tassen echt cool!!