Beiträge von kvf360
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Noch zu haben!
-
Danke Maler65
-
Verkaufe meine Kawasaki KVF 360
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/moto…as46-2_c01_4201
Technische Daten:
Hersteller: Kawasaki
Modell: KVF360 `03
Baujahr: 2003
Kilometerstand: 13000
Leistung: 22 PS
Hubraum: 360 cm³
Antriebsart: Kardan
Getriebe: Automatik
HU: 06/2014
Farbe: schwarz/grauPreis: (Verhandlungsbasis)
3000 EUR -
Genau sowas suche ich, hast du die auf deinem ATV? Bekomme ich dich auch in Deutschland?
-
-
Hallo fabian, hast du erfahrungen mit den beiden Reifen?
Hallo schueppe, vielen Dank für die Info, das hört sich schon mal sehr gut an. Diese kommen in die engere Auswahl da sie Preislich auch sehr interresant sind, allerdings nur eine mittlere Gummimischung haben.
Kennt jemand noch ein paar Geländereifen mit harter Mischung?
-
Hallo,
bin auf der suche nach Geländereifen in den Dimensionen 25x8-12 und 25x10-12 mit einer sehr harten Mischung. Geräusch sowie Traktion auf nassen Fahrbahnen ist mir egal, es geht mir lediglich um die langlebigkeit des Profils.Könnt ihr mir einige typen empfehlen?
Gruß Beni
-
Simmerring getauscht... Und sie läuft und läuft und läuft!
Hiermit betrachte ich das Projekt als erfolgreich beendet.
Gruß Beni
-
Hallo,
erst mal vielen Dank für eure netten Kommentare!!
Leider hat sich bei der zweiten Probefahrt schon wieder ein leichter Ölverlust am Simmerring der Kurbelwelle (Lichtmaschinenseitig) eingestellt. Ich hoffe das mit einem Tausch + neuem Ölwechsel der Ölverlust gestoppt ist. Ich könnte mir auch vorstellen das das 10W50 zu flüssig ist und ich auf ein zäheres zurückgreifen muss. Rein vom Laufverhalten des Motors bin ich schon mal sehr zufrieden. Angenehm ruhig und sie macht nur Krach am Auspuff... also so wies sein soll
Gefällt mir auch echt gut.Da könnte ich mir ja fast auch noch so´n Ackergaul zulegen.Verrrätst du mir vielleicht was das gute Stück gekostet hat?
MfG Christian
Das gute Stück.... naja ob man es gutes Stück nennen kann weiß ich nicht (hat mir jetzt wirklich schon genug Kopfschmerzen bereitet).... hat 2000€ in der Anschaffung gekostet + ein paar kleinere Reparaturen :winktongue:
Gruß Beni
-
Angemeldet! Der Frühling kann kommen!
Gruß Beni
-
Hab eine KVF360, Zuglast 500kg, allerdings kein Allrad. Was die Allradversion ziehen kann weis ich nicht genau, wird aber ähnlich sein. Ne KVF650 oder 750 zieht um einiges mehr und könnte auch gebraucht in deinem Rahmen liegen.
Gruß Beni