Beiträge von Kryxx

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hallo Forum,

da ich auf Geländereifen umgestiegen bin, verkaufe ich meine Maxxis Spearz in 22x10-10. :thumbup: Haben noch gute 7-8mm Profil. Foto kommt wahrscheinlich morgen nach, da mein Quad grade in der Werkstatt ist, um die neuen draufzuziehen ;)

Preis für Beide: 85€ VB

Bei Interesse bitte PN.

Liebe Grüße, Jan
    So, das sind jetzt die Bilder der Reifen. Sorrys für die schlechte Quali, ist leider nur mitm Handy.

Das kann man aber auch nur mit'nem 50er Schrotthaufen machen, der einem nichts bedeutet :D
    Ansonsten, geiles Dingen ;D Auf die Idee muss man erstmal kommen - für mich ein typischer "Antiheld" ;DDD

Gruß Jan

Morgen :)

Also ich denke mal, wenn du das ATV landwirtschaftlich nutzen willst, würde mir spontan auch die MXU 500 4x4 einfallen, oder die TGB Blade 500 4x4 IRS. Ansonsten kannst du dir natürlich auch überlegen, ne Kawasaki KVF, Suzuki KingQuad, Yamaha Grizzly oder Polaris Hawkeye zuzulegen. Das sind meiner Meinung nach die "Bestseller" in dieser Kategorie ;) Gibts alle mit Allrad & sind denke ich mal den Ansprüchen gewachsen, schlussendlich musst du ja dann auch eine Probefahrt machen und selbst entscheiden, ob dir das Dingen zusagt oder nicht.

Liebe Grüße, Jan

Glückwunsch Hank! 20.000 km ist schonmal ordentlich :D Ich selber hab auf meiner Kuh knapp 5.000 drauf, davon ca. 700 selber *pfeif* :D
    Kymco Fahrer sollten ne eigene Gemeinschaft gründen, Kymco-Cowboys oder sowas in der Art :D

Gruß Jan

Na klasse, Willkommen im Gesetzesdschungel Deutschland :D

Naja, dann soll der mal zum TÜV oder sowas fahren und sich da mal schlau machen, inwiefern das geht bzw. Sinn macht. Mit 40 seh ich echt keinen Sinn dabei, und mit 18 kann er dann ja auch komplett ohne Drossel(n) fahren. Ich find eh, 'n Vogel hat nix in nem Quad verloren! :thumbup:

Danke euch allen für die Antworten!

Naja, wenn dir das Teil gefällt und ein Händler in deine Nähe ist, ist das ja schonmal die halbe Miete. Mach doch einfach'ne Probefahrt, dann siehst du ja, inwiefern das zu dir passt. Ansonsten denke ich, der Preis ist für'n neues Quad in Ordnung, obwohl ich von SMC jetzt nicht so die AHnung habe, wie das qualitativ aussieht. Ansonsten könntest du dir ja überlegen, nach nem gebrauchten zu suchen, gibts in dem Leistungssegment eigentlich genügend & dann hast du auch lange Freude dadran, aber die Entscheidung musst du dann natürlich selber treffen, die kann dir niemand abnehmen :) Wie wärs z.B. mit ner Suzuki LTZ? Auch eins mit Schaltgetriebe & von der Qualität natürlich auch top.

Liebe Grüße Jan

Moin moin zusammen,

Wollte mal was für'nen Kumpel in Erfahrung bringen, hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Die Frage wäre: Kann man ein ATV (CanAm Explorer500), das als LOF angemeldet ist, drosseln & trotzdem noch als LOF fahren? Weil wie ich das mitbekommen habe ist bei LOF ja alles unbegrenzt, was die Leistung angeht.

Liebe Grüße, Jan

ANZEIGE