Mensch, echt schade, dass es hier in der Gegend keine Treffen gibt Wäre gerne mal bei sowas dabei, allerdings ist mir Essen z.B. bisschen zu weit xD Hab das Gefühl ich wohn quadtechnisch gesehen echt am A**** der Welt
Grüße Jan
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Mensch, echt schade, dass es hier in der Gegend keine Treffen gibt Wäre gerne mal bei sowas dabei, allerdings ist mir Essen z.B. bisschen zu weit xD Hab das Gefühl ich wohn quadtechnisch gesehen echt am A**** der Welt
Grüße Jan
Auch von mir mal ein Willkommen im Forum
genial
beim 3. mal durchlesen versteh ich auch so langsam, was derjenige zu sagen hat
Na wenn das so ist, alles alles Gute!
Liebe Grüße Jan
Da würd ich aber echt vorsichtig sein. Vergleichbare ATV's gibts meines Wissens nach erst ab ca. 4000€. Ich würd ehrlich gesagt die Finger davon lassen, weiß nicht ob das alles so'ne saubere Geschichte ist
Lg Jan
Willkommen im Forum Allzeit Gute Fahrt und Glück mit der Kuh :b
Gruß Jan
Grüßt euch,
hab'ne schwarze MXU 300, jetzt knapp 4800km auf dem Buckel. Läuft echt geschmeidig und ich bin sehr zufrieden damit.
Grüße, Jan
Moin ihr Quaddler,
würde mich freuen wenn sich Leute für gemeinsame Ausfahrten finden würden, alleine rumfahren ist immer so öde
n der Gegend fahren schon viele Quads rum, aber im Forum bin ich (bis jetzt) noch auf nichts wirklich gestoßen . Bei Interesse schreibt einfach, dann lässt sich ja näheres besprechen.
Liebe Grüße, Jan
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Wenns auch zulässig ist: Wenn du im Gelände "Vortrieb" brauchst nützen allein Vorderreifen mit Geländeprofil nichts.
Ja klar, aber die Hinterreifen sind ja auch bald dran, kommen dann ja auch Stollenreifen drauf. Aber solange die Straßenreifen hinten noch genügend Profil haben, sehe ich keinen Grund dazu, die auch schon zu tauschen
Danke für die schnelle Antwort
Hey Leute, hab mit der Suchfunktion leider nichts gefunden, also probier ichs mal hier :b
Hab im Moment bei meinem MXU 300 Straßenreifen drauf, aber würde gerne auf Stollenreifen umsteigen, um auch mal bisschen im Schlamm zu wühlen. Da wär ich auch schon bei meiner Frage, die Vorderreifen sind schon ziemlich runter, wobei die Hinterreifen noch in Ordnung sind (vom Vorbesitzer erst vor kurzem erneuert). Kann ich vorne schon Stollenreifen draufziehen & hinten erstmal die Straßenreifen drauflassen, oder meckert da der Gesetzgeber?
Vielen Dank schonmal, Jan