Die Bleche sind so simpel befestigt. Da wirst du sicher nur 1,2 Löcher versetzen müssen
Beiträge von Free-TV
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Habe mir heute einen dabei geholt der vom Fach ist er hat mal kurz drüber geguckt und wir machen uns am Samstag mal daran . Habe aber auch selber etwas nachgelesen und weiß jetzt auch wie ne wasserkühlung funktioniert. Das Thermostat war nicht der Fehler. Das Thermostat habe ich mit Ventil gemeint. Versuche halt nur so viel wie möglich selbst zu machen
-
Ist mein einziges quad mit wasserkühlung. Da kann ich nirgends anders probieren.
-
Dafür bin ich doch hier angemeldet. Damit ich nicht in die Werkstatt muss.
-
Scheint wohl nur das Ventil zu sein zumindest funktioniert das sich nämlich nicht. Morgen mal ohne zusammenbauen und testen
-
Was is denn das Thermostat? Die dicke schraube im kühler oder die kleine in motornähe? Bekomme den wapudeckel nicht ab. Habe die schrauben gelöst und der Deckel lässt sich auch minimal hin und her drehen. Aber nicht abziehen
-
kann ich das so aufschrauben oder muss ich erst das kühlwasser ablassen? wie kann ich das eigentlich entsorgen? geht das in den abfluss oder muss ich das sammeln und wegbringen? das thermostat kann ich einfach ausbauen ,mit in die küche nehmen und testen ohne etwas anzuschließen?
-
ne was seit ihr schnell
wie überprüfe ich denn ob der thermoschalter oder die pumpe defekt ist? -
ne hab ich nicht habe keine zeit gehabt. habe nur getestet ob der kühler warm wird. und die anzeige genau beobachtet. wozu denn eigentlich den lüfter überbrücken?
-
Also Motor läuft es dauert eine Weile bis die Anzeige 2-3balken Anzeigt und dann steigt die Anzeige ganz schnell Bis sie dann blinkt. Am Schlauch in motornähe ist es warm und der kühler ist kalt
-
Wie prüfe ich denn den kühler? Wo ist der Fühler? Das Lämpchen leuchtet direkt von Anfang an, die temperaturanzeige blinkt nach ca 2min fahrt. Aß Bild ist so schlecht weil ich es aus nem Video vom Wochenende gemacht habe um alle Phänomene einzufangen müsste ich erst fahren und da habe Ich Grade keine Zeit für
-
Achso Dann ist das nicht sichtbar? gut zu wissen wird erstmal geändert.
hier nen Bild