Beiträge von Tillus
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Welcome Chris
-
im
In welcher Gegend Niedersachsen kommst du?
-
-
-
-
Willkommen im Forum
-
@ Klempner
Ich hab nichts ins Leben gerufen. Weiß nicht was du damit meinst.
Der Trainer hieß Ralf Gottwald. Steht auch auf deiner Urkunde vom ADAC drauf, wenn du sie noch nicht vernichtet hast
Damals sagte er von sich aus, das er sich vorstellen könnte auch einen Fortgeschrittenen Kurs machen zu können und paar Ideen hätte schon. Aber der ADAC ist da noch nicht bereit dafür einen Extra-Kurs für anzubieten. Irgendwie war das seine Aussage. Erinnere mich aber auch nur schwach daran. Genaue Wortlaut weiß ich nicht mehr. -
Ich bin auch 3 Stunden nach Grevenbroich gefahren mit Anhänger.
@ Klempner
Kurse für Fortgeschrittenen war mal im Gedankengut des Trainers, als wir beide da waren. Aber bis jetzt habe ich nicht weiter gehört -
Beim ADAC in Grevenbroich war ich auch beim Quadsicherheitstraining, obwohl ich schon davor 2 Jahre gefahren bin. Hab mich angemeldet und mal schauen was ich noch mitnehmen kann und Spass gehabt. Schaden kann es nie.
-
Dann schauen wir mal was da Jahr so mit sich bringt.
Back to the roots
-
Maxxis Bighorn 1.0 Satz zu verkaufen
Reifen Verkauf !!!OHNE FELGEN!!!
Verkaufe 2x Bighorn M917 und 2x Bighorn M918 Reifen im Komplettsatz. Wegen Reifenwechsel auf eine anderen Größe.Vorne: 26 x 8.00 - R12 44N
Hinten: 26 x 10.00 - R12 67NProfiltiefe ca.: 2 cm
Festpreis: 300,-€
Nur Abholung. Kein Versand
Bitte bei Fragen PN an mich.
VERKAUFT !