Man gut das ich einen kleine Kofferraum hinten bei meiner Outlander 1000 XT habe. Hab alles drin Verbandskasten, Warndreieck, Werkzeugtasche usw.
Beiträge von Tillus
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Willkommen im Quadforum
-
Immer diese Ausreden, Schnullerbacke. Windest wie ein Aal daraus.
Soo. und jetzt atme mal ganz tiefenentspannt durch die Hose. Und gut ist. :winktongue: -
@ Madhead
Du 2. Hafensänger, dann check mal den Bereich, wenn du schon von "Für genau solche garstigen Situationen, stellt man sich noch eine kleine Alternative in die Garage " sprichst. Dann erzähl auch das du 2 Kymco MXU 500 in der Garage hast. Und erzähl nicht, du hast nicht von dir gesprochen.
Externer Inhalt www.gif-paradies.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat von Madhead
Die Entwicklungsphase und Her-Fertigstellung meiner neusten Bespassungsmaschine dauerte Monate. Für genau solche garstigen Situationen, stellt man sich noch eine kleine Alternative in die Garage !
nämlich Can Am :36_1_20[1]: -
Also irgendwann Quad-Führerschein. Genauso wie Motorrad und Auto.
-
Am besten du nimmst Kerosin, dann läuft sie noch besser :36_11_6: :36_11_6: :36_11_6:
-
mal schauen ob paar OWL'er kommen ist ja kein muß :rolleeyes:
So kann den Leuten auch mal ins Gesicht gucken und nicht nur beim schreiben zugucken -
dann bin ich doch mal gespannt, wieviel wir werden
Bin dabei
-
alle 1500 km inspektion regulär
-
Nachdem Woody mich beim letzten G.T. treffen so lange genervt hat, habe ich gestern per PN mit ihm geschrieben, ob wir denn nu am nächsten WE nach Wesendorf fahren wollen.
SPONTAN OFFROAD-G.T. am 29.09. in WESENDORFExterner Inhalt www.qfn2.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Falls noch jemand spontan Lust auf ein wenig Geländespiele und geselliges Beisammensein hat, kann er gern mitkommen.Wir sind auf jeden Fall da ab 9.30 Uhr !!!
Gruß Tillus