Hallo Marcel,
Finger weg von dem Teil. Mit einer Kymco biste erstmal als Anfänger besser aufgehoben und hat auch eine gute Ersatzteilversorgung.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo Marcel,
Finger weg von dem Teil. Mit einer Kymco biste erstmal als Anfänger besser aufgehoben und hat auch eine gute Ersatzteilversorgung.
ZitatDie Outlander ist verkauft worden... leider nicht an mich... danke für eure Meinungen!
Schönen Sonntag noch.Johannes
Hört sich so traurig an
Hier hab ich gefunden .
http://www.autoscout24.de/Moto/Details.aspx?id=230126822&cd=635000069680000000&asrc=st|fs
Ja, denn Wertverlust meine ich im allgemeinen. Und da es ein Händler ist, schlagen die sowieso immer was drauf im Preis. Die wollen ja auch dran verdienen. Aber da sie ja vom Händler ist, hast du 1 Jahr Gewährleistungsgarantie.
Quad oder ATV wie ich immer sehe, verlieren nicht so schnell an Wert über die Jahre, wenn ich sehe was die immer so haben wollen, ob es nun Can Am ist oder Kymco oder andere.
Herzlich Willkommen Stefan.
Grüße aus Bad Eilsen
Ich bin auch bei der Huk
Schade das es die nicht für die 1000 Outlander gibt
ZitatAlles anzeigen@ Nero
Schönes Treffen
auch wenn ich der einzige von Qf-OWL war
freue mich schon auf das nächste Treffen
auch wenns mir auf der Heimfahrt die Radlager zerlegt hat. :wacko:
Ein großes LOB auch an MADHEAD weiter so.
Du liegst ja nicht soweit weg vom Schaumburg , wenn du aus Minden kommst
schöne Bilder schönes Treffen bis zum G.T. 5
Kann dem Vorredner nur zustimmen. Habe auch Lof mit 61kw und es steht 80km/h in den Papieren. Das kommt wegen den Originalreifen die vorher drauf waren, die waren nur für 80km/h zugelassen.
Hochschieb