@ Eva
Tja Eva, wunder mich auch, warum so wenig Resonanz da ist, aber wir und 2 Andere werden unser Spass an dem Tag haben mit schönen Wetter.
Tröste dich. Ich habe auch 250 km zum ADAC. Aber ich komme mit Anhänger
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
@ Eva
Tja Eva, wunder mich auch, warum so wenig Resonanz da ist, aber wir und 2 Andere werden unser Spass an dem Tag haben mit schönen Wetter.
Tröste dich. Ich habe auch 250 km zum ADAC. Aber ich komme mit Anhänger
Zitat von KlempnerSo etwas möchte ich schon seit Jahren mitmachen, aber bei uns in der Gegend wurde so etwas immer wegen mangelndem Interesse/Beteiligung abgesagt.
Jetzt hätte ich die Chance bei euch mitzufahren, aber leider habe ich z.Zt. kein fahrbereites Quad. Das steht zerlegt beim Händler....Ich könnte heulen
Zum Seitenanfang
das glaube ich dir, das du heulen könntest.
Bei uns in der Gegend finden solche Veranstaltungen nicht statt. Darum komme ich von weit her, um sowas mal mitzumachen. Wird ja schönes Wetter den Sonntag. Wird also ein schöner Tag.
Und bis jetzt 4 Personen und viel Zeit zum üben
Keine Ahnung wer noch mit kommt. Sind ja zur Zeit nur 4 Personen. Haben wir mehr Zeit zum üben und der Instructor mehr zeit für uns
Hatte mit dem Instructor schon am Telefon gesprochen. Zu 80 % 90% Straße der Rest bzw. zum Schluss ein bisschen Gelände zum reinschnuppern.
Ja meine GoPro Black 3+ nehme ich mit.
Jo, dann sieht man sich. Frag mich nur, soll ich Straßenreifen aufziehen oder Stollenreifen .
Fährste mit Stollenreifen?
So, wollt das Thema Quad Fahrsicherheitstraining mal wieder aufgreifen.
Hab mich am 6.7.2014 in Grevenbroich beim ADAC Fahrsicherheitstraining angemeldet. Mal sehen was ich noch lernen kann oder man mich an meine Grenzen bringt
ich bezahle schon für ein Großinspektion die Hälfte von dem genannten Betrag für meine Outi
Zitat von KeilerWelche Hero haste ?
ich hab die Hero3 Silver und ich glaube die kann keine 1080 mit 60 fps
Ich habe die Hero 3+ Black Edition. Und die Einstellung NTSC 1080p /60 fps MED
Und zum 2. hast du recht, das deine Hero 3 Silver kein 1080 / 60 fps kann. Habe ich gerade in deiner Anleitung gelesen. Haste ja auch nicht geschrieben, welche Version du hast. Bei 60 fps sind die schwenks ein bisschen sanfter.
Bei dir würde ich mal 960p / 50 fps in Pal ausprobieren, aber da hast du nur ultrawidewinkel Einstellung, wegen dem Rand. Aber wenn es dich nicht stört, bleib bei 1080p /30fps und dann MED. Schneidet die beiden Ränder weg und dein Helm ist nicht mehr zusehen. Habe ich auch gemacht.
Zitat von wuestenquadda sieht man aber meist den helm mit, das finde ich nicht so prickelnd
Das stimmt schon, aber wenn du deine Einstellung veränderst dann nicht
Du hast bestimmt die Einstellung Wide.
Med reicht auch. Hatte auch erst Wide bei der Gopro. Bei Med wird links und rechts nur ein Stückchen weggeschnitten. Und sie da, weg ist der Helm
Ich habe die Einstellung 1080p , 60fps med
Zitat von KeilerTja, was soll ich sagen....
Nachdem ich mir hier die Finger wund getippt habt im Google, mache ich nun den 3. und letzten Versuch.
Ich werde die Cam mal am Helm befestigen. Allerdings nicht oben drauf (sonst sehen ich ja aus wie ein Marsmännchen) sondern seitlich.
Video werde ich morgen mal machen.. heute isset mir zu warm.... bis dahin-.
Der Mann ist einsichtig geworden. Endlich die Cam am Helm *gg ,lol
PS: Die Cam hab ich auch nur seitlich. Ist besser.
die da wären ?