Hallo zusammen, da der frühling bald wieder kommt,suche ich ein sportfahrwerk und auspuff,
und bei einem guten preis nehme ich douglas felgen oder so,hauptsache sportlich
Beiträge von quadjunkie
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
ob die drehzahl hoch oder nieder ist,
manchmal der rückwärtsgang manchmal vorwärts, das gestänge habe ich eingestellt, wie im wartungsbuchich hatte mal eine mxu 150, die hatte nach 8000km getriebeschaden , weil das auch richtig reingeknallt hat.
der eine sagt bischen gas geben beim gang rein machen, der andere sagt nein ,naja mal sehen -
hallo zusammen, und zwar habe ich mir ein paar wochen eine neue maxxer 300 geholt,
es ist so wenn ich den Gang von N auf Rückwärts und manchmal vorwärts stelle geht der gang nicht direkt rein.
nur wenn ich ein wenig gas gebe und dann kanllt der richtig rein,als ich dachte das ist nicht normal ich gehe zum händler, meinte er:
muss nur ein wenig öl ins gestänge, aber nichts hat sich geändert.meine Frage ist:
kann man wenn man an der stange die wege weiter oder kürzer einstellt das beheben???
hat dies schon einer gemacht??? oder wie komme ich zum Zeil???der händler, hat auf jeden fall keine ahnung, und sinn der sache ist das Knallen ja auch nicht
dake
-
ich habe mir 3 tagen eine neue maxxer 300 onroad geholt,..weil ich werde jetzt am 03.08. 30 jahre jung, deswegen habe ich mir ein neues quad geschenkt
-
hallo zusammen, nach ca 4 Jahren habe ich mich entschieden wieder ein Quad zu holen, nachdem meine kinder jetzt ein wenig größer geworden sind.
jetzt habe ich mir einen neue maxxer 300 von Kymco geholt weil ich jetzt am Freitag 30 werde (hoho, werde alt)
würde mich freuen wenn man sich hier ein wenig kennenlernt und eventuell auch welche aus der nähe sind (BAden Württemberg)
bruchsal, ....bei Karlsruhe und so