Nein und ja. Die behemot halten lange, sehr guter grip auch wenn es nass ist. Aber schieben deswegen auch gut geradeaus weil kein diff ! Leider sind sie ein Auslaufmodell werden nichtmehr hergestellt und deswegen habe ich vorn die stag drauf , die leider etwas weniger GRIP haben. Und cst baut leider die Reifen kleiner
Beiträge von Jumbo I.
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Natürlich ☺️ das weißt Du doch
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Vario gereinigt und neu gefettet .IMG_20241002_170855.jpg
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So und weiter geht die tolle Reise 😜 kommenden Sonntag, 10.00 am 🦅, treffen zu einer Ausfahrt 👍
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Natürlich sollte es so genau wie möglich sein, sonst geht der Motor kaputt 😁 wenn du jemanden kennst der schweißen kann, hol dir die Restsauerstoffanzeige von Koso und bau die ein. Dann stocherst du nicht im Salatbeet. Ist auch erstmal die Frage welcher Versager drunter ist.
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Wenn dann eine 750.
Wo wohnst Du denn und wie weit bist Du bereit zu fahren um ein Quad zu holen?
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Unbedingt das Lager prüfen!!! Im Gehäuse.
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Zeig mal einen von Kymco von der Liste. Ich habe jetzt bestimmt 10x die Explosivseite durchforstet und finde das blöde Ding nicht. Kann aber auch sei, das ein Anschlag beim Ende der Verzahnung in der Kupplung ist und deswegen kein Distanzstück gibt. Wäre auch nicht vorteilhaft, da die dann gegen den simmerring drücken würde
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Steck mal die Vario mit der Kupplung auf die Welle und schau, ob se bis ran geht an den simmerring.
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https://www.123kugellager.de/abdichtung/dic…70aAmavEALw_wcB
Der ist 7mm dick das passt schon. Das Nadellager der Kupplung hat auch 20mm innen
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Ein simmerring 20x32 kommt da rein