Ich glaube, da habe ich es etwas besser : Fußteil abbauen, Seitenverkleidung abbauen, Stirnverkleidung zumindest anlösen, Kopfverkleidung anlösen. Lüftungskanal abbauen, dann komm ich an die hintere Zündkerze.
Tank kann Gottseidank dranbleiben ...
Beiträge von Berufschaot
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hallo Balloo,
vielen Dank !
Leider hats mir nur gezeigt, was ich schon wußte : 1 Stunde Verkleidung abbauen für 5 Minuten Zündkerze ...
Das lohnt sich doch ...
Gruß Berufschaot -
Moin,
kennt jemand einen Trick, wie man an einer Kawasaki KVF 750 etwas besser an die Zündkerzen kommt ohne die komplette Verkleidung abzubauen ?
die vordere Zündkerze geht noch so in Punkto Erreichbarkeit, aber die Hintere ... -
Moin,
willst du dir wirklich dir die ganze Arbeit antun ? Es ist schon merkwürdig, das die Papiere angeblich weg sind und der Private sie trotzdem verkaufen will !
Gibt es denn in deiner Gegend keine weiteren Angebote ??? -
Habe ich gemacht, die meinten das wäre normal weil der Riemen neu sei ... der ist aber nicht neu ... deshalb fahre ich da auch nicht mehr hin. Werde mir wohl eine Neue suchen müsse.
-
Ich mußte bei meiner Brute Force eine Generalsanierung des Motors in einer Werkstatt machen lassen. Seitdem läuft kuppelt die Automatik nicht mehr sauber aus beim Anhalten / Gaswegnehmen (zum Auslaufenlassen direkt vor Anhalten).
d.h. sie rollt angetrieben weiter und ich muss stark bremsen um stehen zu bleiben.
Woran liegts ?
Danke im Voraus
Berufschaot -
Danke für die Einladung !
Da hab ich gleich die nächste Frage : wie stark wird der Truppenübungsplatz Kammer bei Traunstein kontrolliert ( von der 3-Flecktarnung-Rennleitung ) ?
War jemand mal da, drauf gefahren, Erfahrungen usw. ?
Gruß Berufschaot -
Moin,
in unserem Raum gibts keine legalen Strecken, bleibt also nur Langenaltheim oder den Hausruckpark in Österreich:
http://www.hausruckpark.at/anfahrt.htm -
Moin zusammen,
kennt jemand den kleinen ehemaligen BW-Übungsplatz zwischen der A8 und der Inn (Oberbayern) ?
der nächstgelegende Ort ist Flintsbach am Inn und Brannenburg.
Schon mal darauf gefahren ?
schönen Sonntach noch
Ralf