Hallo und liebe Grüße von den ATV & Quad Freunden Burgdorf. Wir treffen uns einmal im Monat zum Stammtisch Frühstück, machen gemeinsame Ausfahrten/ Touren in den Harz oder auch in den Deister und fahren natürlich auch gerne mal nach Peckfitz oder Area39. Wir machen "Schraubersamstage " wo wir uns Treffen um unsere Maschinen unter Anleitung zu Reparieren, modifizieren oder einfach nur zum Klönen uns zusammen finden. Alles ohne Zwang, nur wer Lust und vor allem Zeit hat ist dabei. Wenn du Intresse hast melde dich einfach mal.
Beiträge von KXR Carson
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Wirst du leider nichts finden. Such hier mal nach Handbüchern von der CanAm Outlander, habe ich mir hier auch runter geladen. Die sind zwar auf Englisch aber dennoch sehr Hilfreich.
-
Ich fahre seit Jahren 5W40 PKW Motoroel , auf dem Getriebe 75/140 GL5 LS ( fahre gerne länge Touren ) und auf den Differenzialen 75/90 GL5. Alles von Liqui Moly . Bestell Nr. 1414 und 4421.
-
Ich würde dir gerne Helfen aber ich wohne zu weit weg. Der Vergaser muss definitiv Ausgebaut und richtig gereinigt werden, danach Grundeinstellung durchführen und dann sollte alles wieder laufen.
-
Die Vario Teile passen alle von CanAm. Schau dir aber bei deinem Fehlerbild die Vario insbesondere die Gleitbuchsen ( das kannst du auch Nachmessen da es laut CanAm auch ein Verschleissmaß gibt ) mal genau an. Ich habe jedenfalls meine CVT komplett auf CV Tech umgestellt, aber das nur mal so am Rande.
-
Hört sich nach einen defekten RWG Schalter oder dessen Kabelstrang an. Ein Bekannter sowas mal an seiner 660 Grizzly.
-
Ich würde da Defintiv erstmal den Oeldruck prüfen. Es gab bei der 850 das Problem das sich die Zähne der Oelpumpenräder verabschiedet haben, nicht das du das gleiche Problem hast und einen Motorschaden verursachst. Hast du noch Garantie?? Dann zur Werkstatt schleppen und prüfen lassen.
-
Bei der X9.1 und der X9.0 kannst du Teile von CanAm, Odes Marder 850 und der RM800 Duo verwenden.
-
Hallo. Das wird schwierig werden, ohne Schaltplan. Vielleicht ist es nur eine Sicherung die defekt ist. Wurden alle Sicherungen schon geprüft??
-
Das hört sich wirklich so an als sei beim "Zusammenbau der Vario " etwas Schief gelaufen. Also alles wieder auseinander und genaustens Prüfen.
-
Habe mir an meiner Online X9.0 auch eine AHK vorne montiert natürlich im Eigenbau da es nix auf dem Markt fertig zu kaufen gab, ist zum Rangieren schon echt Super.IMG_4137.jpgIMG_4138.jpgIMG_4139.jpgIMG_4140.jpgIMG_4141.jpgIMG_4142.jpgIMG_4143.jpgIMG_4144.jpg
-
Nehmt die Lima von der 570 CanAm, die passt genauso und kostet viel weniger, Deckeldichtung von der 800 CanAm passt auch.
IMG_3888.jpg