Das hört sich wirklich so an als sei beim "Zusammenbau der Vario " etwas Schief gelaufen. Also alles wieder auseinander und genaustens Prüfen.
Beiträge von KXR Carson
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Habe mir an meiner Online X9.0 auch eine AHK vorne montiert natürlich im Eigenbau da es nix auf dem Markt fertig zu kaufen gab, ist zum Rangieren schon echt Super.IMG_4137.jpgIMG_4138.jpgIMG_4139.jpgIMG_4140.jpgIMG_4141.jpgIMG_4142.jpgIMG_4143.jpgIMG_4144.jpg
-
Nehmt die Lima von der 570 CanAm, die passt genauso und kostet viel weniger, Deckeldichtung von der 800 CanAm passt auch. IMG_3888.jpg
-
Die kannst du ausschalten über deinen Tacho, müsste im Bordbuch stehen.
-
Hallo
hatte vor Kurzen bei meiner 625 die Inspektion und jetzt nach ca. 500 km ist mir schon wieder der Riemen gerissen obwohl ich nicht voll last fahre
80% Straße und 20 % Gelände
aber ich habe bemerkt das der Wandler und die Kupplung sehr heiß wird, kann man da ein Lüfter in den Schnorchel rein basteln wer hat schon mal so was gemacht
So weit meine Infos sind ist das Wohl ein Problem bei den 625 da sie nur Hochgezüchtete 425 sind . Mein Kumpel hatte eine 625 neu gekauft und hatte nach kurzer Zeit dieses Riemenproblem, er fährt jetzt die 425 und hat keine Probleme. Darüber sollte dein Händler aber Infomiert sein.
-
Also ich habe seit diesem Jahr an meiner Online X9.0 ein Temperaturfühler im Variodeckel verbaut der mir eine ungefähre Temperatur im Variokasten vermittelt und die ist bei 30-35* Außentemperatur mal schnell auf 65-68 * gestiegen.
-
Sieht auf den Bildern eher aus wie die Verdrahtung für die LOF Zulassung. Das Problem wird die zu Hohe Stromaufnahme am Schalter sein. Ich würde dir Raten die gesamte Beleuchtung über ein Arbeitsstromrelais laufen zu lassen, da die Lichtschalter dafür einfach nicht ausgelegt sind.
-
Also ich würde auf den KW Sensor/ dazugehörigen Kabelbaumstrang tippen, sind die häufigsten Fehler bei einem solchen Fehlerbild. Kannst du wenn sie ausgeht mal einen Kerzenstecker abziehen und mit einer Zündkerze ( einfach eine mitnehmen) prüfen ob noch beim Starten ein Zündfunke ist oder nicht?? Die Prüfkerze natürlich auf Masse halten!! Sollte kein Zündfunke da sein mal den KW Sensor mit Bremsenreiniger oder Vereiserspray runterkühlen. Sollte der Motor dann sofort wieder anspringen ist es definitiv der KW Sensor. Andernfalls mal den Kabelbaum vom KW Sensor bis zum MSG auf Durchgang und Masse oder Plusschluß prüfen.
-
Schau mal nach dem Freilauflager in der Primärseite, dieses evtl. mit Klüverfett schmieren aber schau dir auch mal die Hülse zu den Gleitlagern von der Sekundärseite genau an, ich befürchte das die Gleitlager defekt sind und die Vario anfängt zu kippeln im Schiebebetrieb daher auch das ruckeln beim Ausrollen. Nur so zur Info, ich habe an meiner X9.0 die gesamte Vario rausgeschmissen und habe auf CV Tech gewechselt. War jetzt auch nicht ganz Günstig aber im nachhinein die beste Entscheidung.
-
Was hat die X9.1 auf dem Tacho?? Hört sich eher nach einem Problem mit der Vario an.
-
hast du keine Anleitung???
Schaff dir ein km Zähler an,du hast wie die meisten Quad Fahrer ein elektronisches Problem,die Dinger taugen nix..kannst reklamieren wenn Garantie besteht..ansonsten ignorieren und km zählen..
Klasse Aussage und Hilfestellung von Dir. Genau so habe ich mir ein Forum immer vorgestellt. Allein deine Aussage : die Dinger taugen nix hilft dem Fragesteller ungemein weiter. Aber so ist das halt in einem gemischten Forum. Stimmt es also doch das CanAm Fahrer wie Harley Fahrer sind. Eine besondere Species.
-
Das Problem mit der Schraube habe ich auch schon hinter mir, ist keine schöne Arbeit aber zu machbar. Ich habe die Schraube abgeschnitten und zu der Verbogenen Seite heraus gedreht. Xorrbane , von wo kommst Du??