@quadprofi.cz
Sind die Kühlkörper deiner QP-LED-H4 ohne Probleme abnehmbar? Ich denke, sonst passen die nicht in meine Outlanderscheinwerfer
Beiträge von quattropit
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Moin,
kann man den Forenstil (oder wie immer man das genutzte Farbschema auch nennt ) irgendwo umstellen? -
Seege, er meint die Leuchte, die im allgemeinen Motorkontrollleuchte genannt wird.
Gesendet von meinem conquest-S6 mit Tapatalk
Ach ja, bist du morgen Nachmittag zuhause?
-
Nabend,
also ich nehme meine Bedenken irgendwo am Anfang dieses Themas zurück.
Danke an Vlasta für seine Mühe das ganze mal wirklich zu testen, super Video.Das Scheinwerferbild sieht wirklich nicht schlecht aus.
(illegal ist das ganze dennoch) -
Also extra nochmal für Jumbo:
Du kannst keine Glühfadenleuchtmittel 1:1 gegen LED tauschen (jedenfalls nicht, wenn mit einem Reflektor das Licht in eine bestimmte genau definierte Richtung geleitet werden muß).
Dabei ist es dann auch egal, wie toll die Konstruktion aussieht. Eine LED hat immer eine andere Lichtverteilung als ein Glühfaden.Zuhause deine Wohnzimmerlampe kannst du natürlich auf LED umrüsten.
Nicht umsonst sind Fahrzeugscheinwerfer nur mit dem Leuchtmittel zugelassen mit dem auch geprüft wurde.
Selbst die gerne gemacht "Umrüstung" von HS1 auf H4 mit dem selben Scheinwerfer ist eigentlich schon kritisch.
-
Wenn es KLickt, wird das Relais jedenfalls noch angesteuert und bewegt sich mechanisch. Wäre zu klären, ob es auch noch "durchschaltet" oder die Kontakte verbrannt sind.
Ich würde darauf tippen, dass die Spannungsversorgung für Klemme 30 am Relais nicht gegeben ist. -
Vielleicht sollte man, bevor man sich ne "Kabelheizung" einbaut, mal über einen Regler nachdenken, der mehr Leistung aushält!!
Von diesem "Ich bau da mal ein dünneres Kabel als Widerstand ein" halte ich überhauptnichts!!!
-
Es besteht auch die Möglichkeit, dass die Kette, zwar von dir richtig gespannt wurde, sie allerdings ungleichmäßig gelängt ist.
Schau dir mal die Kettenspannung an, während du deine Kiste schiebst. Die Kette sollte dann immer gleichmäßig "durchhängen".
-
LOF ist nicht nötig, bei 15 KW ist VKP noch möglich.
Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht, wofür man die 6 KW noch eintragen lassen sollte.
-
-
Also ich würde vermuten, dass das eine schlechte Übersetzung ist, und ein Öl oder Wasserabscheider in der Kurbelgehäuseentlüftung ist.
Mir ist jetzt auch kein Fahrzeug bekannt, wo man über einen mit Verschlußstopfen verschlossenen Schlauch das Motoröl ablassen kann.
-
Die Schläuche gehören offen:
Oberes Bild: Luftzufuhr für das "Abgasventil" damit die Abgaswerte, die hinten rauskommen bessere Werte habenunteres Bild: Überlaufschlauch vom Kühlwasserausgleichsbehälter.
Ich kenne dein Fahrzeug nicht, aber ich denke 9 V sind zu wenig.