Beiträge von quattropit
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
HM, das ist schon merkwürdig,
hast du die Möglichkeit die Hülse mal auszumessen? es besteht natürlich auch die Möglichkeit, dass im Werk gepfuscht wurde (ist zwar sehr unwahrscheinlich)
Die Hülse sollte ja 27x31x10 sein.
Zur Info: solltest du die äußere Scheibe mal benötigen, ich habe noch eine nagelneue hier liegen.
-
Also mein Quad ist Bj 2016 und hat ne Einspritzung
demnach sollte eine Lambdasonde drin sein die sich dann selbst einstellt wenn ich einen Sportauspuff dran mache.
Konnte leider noch nicht nachsehen und im Handbuch steht nix drin....Deine Kiste hat laut Ersatzteilkatalog keine Sonde!!
Wie kommen eigentlich alle darauf, dass wenn man einen Motor mit Einspritzanlage hat auch automatisch eine Lambdasonde verbaut ist?
Hast du mal drauf geachtet, welche Abgasnorm dein Fahrzeug erfüllt (auch wenn es für ne LOF Zulassung nicht relevant ist)?? Richtig, Abgasnorm " Steinzeit" .
-
-
Kann geschlossen werden, ist verkauft
-
Vielleicht solltest du anstatt die Symptome zu "verarzten" einfach mal nach der Ursache suchen.
(Es sei denn, du weißt, warum die BA immer leer ist und es läßt sich nicht ändern.)
-
Hm, scheint ja ein geheimer Fehler zu sein!!
Möchtest du uns deinen Fehler nicht verraten? Bzw wie er sich auswirkt.
-
Hier nochmal der Link zu den Bildern zum Anklicken : KLICK
-
Verkaufe die Maxxer meines Sohnes (er ist mittlerweile "raus gewachsen")
Bauj: 08/12 (Wir haben sie neu gekauft)
Km: ca. 750
Sie hat normale Spuren vom auf und absteigen
Unfallfrei
Bilder gibt es hier: https://goo.gl/photos/72YBP3Le1jU6ALet9
Bei Fragen einfach per PN oder
WhatsApp :015757227532
Der Preis liegt bei VB 1200€
(Beim Preis bitte dran denken, dass die Kymco kein Chinaschrott ist)Gesendet von meinem conquest-S6 mit Tapatalk
-
Keine 2 MInuten Tante Google gefragt, und schon was gefunden:
https://www.google.de/url?sa=t&rct=j…127984354,d.bGg
Hab die Datei mal als Anhang beigefügt. (Achtung: Warnung für Lesefaule es sind 16 Seiten)
Was ich so kurz überflogen habe scheint es recht interessant zu sein.
-
Genau, einfach nicht so weit durchdrücken.
Bei vielen Herstellern kann man den Weg vom Daumengas aber auch mechanisch durch eine Anschlagschraube begrenzen.
(Habe übrigens noch nie erlebt, dass sich jemand beschwert, weil sein Fahrzeug zu schnell ist)
-
Erstmal würde ich mal die Genauigkeit des Tachos prüfen!
Dann mal schauen was in der Betriebserlaubnis an Vmax angegeben ist.Am einfachsten zu drosseln geht natürlich mit dem rechten Daumen.
Gesendet von meinem conquest-S6 mit Tapatalk