Aber das ist bei der Maxxer ganz normal.
Es ist doch gut wenn ich gas wegnehmen muss anstatt immer Volllast zufahren.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Aber das ist bei der Maxxer ganz normal.
Es ist doch gut wenn ich gas wegnehmen muss anstatt immer Volllast zufahren.
Ich muss bei meiner Maxxer auch vom Gas gehen.
Ist doch ganz normal .Verstehe im mom nicht wo das Problem ist.
Also ich habe auch eine Maxxer 300 ( Übersetzung 17/36 ) lt. Tacho kommt der BG bei 91km/h
GPS gemessen sind das bei mir 106 Km/h.
Für eine Maxxer ist das schon recht schnell.
Würde sagen das ist normal.
Jo danke Jörg.
Wenn ich wieder zurück bin fahren wir mal nach Bratwursthausen ( Mesekendahl )
Ja also ich wäre auch dabei.
Bin jetzt aber erst mal 14T im Urlaub
Meine fährt 91 km/h mit der Übersetzung 15/38
Sie ist jetzt umgeritzelt auf 15/36 und geht noch immer in denn Begrenzer. ( es wurde die Drossel entf.)
Werde die Tage nochmal messen was sie jetzt geht
so dann schreibe ich auch mal mein heutigesEerlebnis
Ich fahre heute so mit meiner Maxxer als ich von weiten eine Brautwagen sehe der meine Straße kreuzt (ich hatte vorfahrt) . Also gas weg ich dacht mir schon das da noch Autos kommen. Und was soll ich euch sagen ohne auf mich zuachten zogen die raus und haben mich fast platt gemacht.
Haben sich dann bei mir entschuldigt mit der aussage sie hätten meine gewindigkeit unterschätzt .
so mir hat das keine ruhr gelassen mit dem einfahren also habe ich bei Kymco angerufen und nach gefragt.
Die sagten mir das ich denn Motor nicht einfahren muß . Ich solle nur nicht denn Motor die ersten 1000km dauernt im Begrenzer halten .Ich könne ruhig vollgas geben .Aber wenn ich will könnte ich auch denn Motor unter teil last einfahren
jetzt stell ich mir die Frage warum mußte mann das früher machen und heute nicht mehr
ich arbeite in einem Schlüsseldienst . Ich werde sie auch die erste 500km nicht so schnell fahren (ca.60kmh) . Denke mir auch das es nicht gut ist denn neuen motor sofort ran zunehmen
Im Handbuch steht nicht vom einfahren . Das mit dem in die kurven legen war auch so gemeint ( auszugleichen) . Morgen kann ich leider nicht weil ich notdienst habe.
wann ist denn euer nächstes treffen ?
So heute habe ich meine Maxxer bekommen . Und nach denn ersten paar min. hat es mir richtig laune gemacht. Geiles ding so ein Quad
jetzt habe ich mal 2 Fragen an euch:
Der Händler sagte mir ich brauche die Maxxer nicht einfahren kann das sein ?
Und wie bekomme ich raus wann ich mich in die Kurve legen muß und wann nicht ? (wie stark und so )
Gruß Mike
Ja auf Touren habe ich richtig lust !!!!!!! Nur muß ich halt erst meine Maxxer einfahren sonst halte ich alle nur auf .
Aber das Einfacher geht bei mir schnell