Der Link funktioniert nicht
Beiträge von andidevil
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
wie jetzt,fährste gar nicht mehr Quad?
Schade,aber,wenn mein Mopped (so hoffe ich)bald wieder fit ist,können wir ja auch biken:)
Gruß
Andi
-
Vor nem halben Jahr war bei Quoka auch ne TRX 450 mit Düsseldorfer Kennzeichen und das Bild zeigte das auch der Standort in Düsseldorf war.Als ich den kontaktierte kam auch ne Mail von nem Engländer (Polnischer Ausweiss) er würde das Fahrzeug rüberbringen und bräuchte aber vorher das Geld.Ja ne is klar.
Aber sehr merkwürdig das solche Anzeigen nie gestoppt werden.Denn als ich es gemeldet habe,kam die gleiche Anzeige ca. 12 mal hintereinader wieder online,dauerte ca. 8 Wochen bis es weg war. -
Hab da noch einen gefunden:
Moto-Kassel, Gerald Kassel e. K.
Kölner Strasse 121
42897 Remscheid Deutschland
+49 (0)2191 667777
rufste halt alle mal an und fragst nach,vielleicht haben die ja auch gerade was für dich reinbekommen:)
Gruß
Andi -
auch von mir ein Herzliches Willkommen Sabrina.
hier der LINK von der Cross-Strecke:HIER KÖNNT IHR RICHTIG GASGEBEN Quad Treff auf der Ranch
Alte Höh 12bis 16
42579 Heiligenhaus
an Händlern habe ich folgende gefunden: Quad Centrum Neuss
Römerstraße 120, D-41460 Neuss
Fon +49/2131/ 386 19 45,D-42651
Quad Center Solingen
Bergstraße 44-52, D-42651 Solingen
Fon +49/212/ 645 49 34,CC Quad Center Hattingen
Werksstraße 18, D-45527 Hattingen
Fon +49/2324/ 68 55 00,Hab bitte Geduld,kannst Marcus (QUad4YOU) fragen,wenn man weniger Geld ausgibt oder zu schnell kauft (er kennt meine alte SMC 250) dann zahlt und schraubt man mehr als man vielleicht kann oder möchte,das hatten wir ja kurz im Laden angesprochen.
Drücke dir die Daumen:)
Gruß
Andi -
Also, ich hab noch den Rahmen, sowie die 3 Stoßdämpfer, die Fußrasten mit den schwarzen Plastikteilen,ein alter Original Tacho mit 10000km drauf,ein neuer Bremshebel rechts mit Sicherungsfeststellhebel und Bremspumpe, das Original Rote dicke RÜcklicht.
Gruß
Andi -
Biete meinen Rahmen von der Barossa 250 Modell Silverhawk an.
Hier der Link:
[ebay='SMC/Barossa 250 Rahmen','']270895046180[/ebay]
Bei Fragen,einfach mailen
Gruß
Andi -
Da hier nicht soviel Resonanz wie erwartet kam, habe ich jetzt alle Sachen bei Ebay reingestellt.
[ebay='Sil Komplettauspuffanlage SMC/Barossa 250','']270861855917[/ebay]
Gruß
Andi -
Hier mal ein Preisupdate
SIL Sportauspuff Komplettanlage mit Krümmer und EG-ABE
Guter gebrauchter Zustand.
Preis:195.-
Versand:10.- per Überweisung oder Pay-Pal
Sitzbank auch für eine SMC 250, guter gebrauchter Zustand,
Preis: 35-
Frontbumper, gebraucht,leichte Macken, 20.-
Großer Gepäckträger, gebraucht,gut erhalten 35.-
Nerf Bars, gebraucht,Sprühlack an den inneren Seiten, Macken die man auf
den Bildern hoffentlich sehen kann, allerdings nagelneue Netze in
Schwarz,35.-Weitere Sachen folgen,falls jemand was bestimmtes sucht,ruhig fragen:)
Motor,Scheibenbremsanlage,Rückwärtsgang,Vordere Spurplatten H.u.R 30mm Lk 156,Motor (neuer Zylinder,neuer Kopf mit Nocke und Ventilen,neuer Ventildeckel) kommen auch noch:)
-
Den Auspuff kann ich auch versenden, nur das Porto wird dann kurzfristig geklärt, da ich die Packmaße noch nicht kenne.
Gilt übrigens für alle leichteren Sachen:) (Nerf Bars, Bumper,Sitzbank etc.)
Bezahlung bitte dann per Pay-Pal
Gruß
Andi -
Wie versprochen, hier schon die nächsten Teile
SIL Sportauspuff Komplettanlage mit Krümmer und EG-ABE
Guter gebrauchter Zustand.Preis: 220.- VB
Nur an Selbstabholer oder Käufer kümmert sich um den VersandSitzbank auch für eine SMC 250, guter gebrauchter Zustand,
Preis: 45.- VB
Nur an Selbstabholer oder Käufer kümmert sich um den Versand.Weitere Sachen folgen,falls jemand was bestimmtes sucht,ruhig fragen:)
Gruß
Andi -
Ich habe angefangen meine SMC 250 zu zerlegen.
Folgende Teile sind schon ab:),weitere werden folgen.Frontbumper, gebraucht,leichte Macken, 30.-
Großer Gepäckträger, gebraucht,gut erhalten 35.-
Nerf Bars, gebraucht,Sprühlack an den inneren Seiten, Macken die man auf den Bildern hoffentlich sehen kann, allerdings nagelneue Netze in Schwarz, 40.-Wie immer an Selbstabholer
Bei Fragen, einfach ne PN
Gruß
Andi