Hast du mal einen Link zu dem Anhänger? Find den grad nicht...
für welchen Anhänger?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hast du mal einen Link zu dem Anhänger? Find den grad nicht...
für welchen Anhänger?
Schreib 3P an, in der Vergangenheit haben Sie das Rausgeschickt.
Ich würde es nicht mehr montieren, hatte das mal an meiner 660 Rappen der nur auf der Straße gefahren wurde. Ist alles süffig drunter gewesen.
Kann man ja vom Bilder gucken nicht einschätzen, aber wie stabil steht da das Bike ?
Klar, wenn man ihn oft nutzt, zahlt er sich ab.
Hab ja auch den Stema mini (1000,-)
Und nehm ihn nur fürs Quad..
Durch die Wippe schon echt Bombe
So oft nutze Ich ihn nicht, 3-4 mal im Jahr, dann habe Ich die Leihgebühren schon fast wieder drin
Beim Stema habe Ich mich das ein oder andere mal halt einfach zu Doof angestellt.
Hatte den Stema, glaube STM hieß der, der hat mehr beim Verkauf gebracht als Ich beim Kauf aufbringen musste.
100kmh würde ich damit wohl eher nicht fahren wollen..
Stolzer Preis, aber schön platzsparend..
Mein Kumpel hat auch so einen, man darf es ja nicht Sagen, aber bei fast 160 lief der Sensationell.
Ich fand den Preis für den Mehrwert, angenehmes Verladen und sehr Platzsparend gerechtfertigt. Das soll aber jeder für sich entscheiden.
Ich habe meinen Stema dafür auch Verkauft, der hatte Platz für "3" Motorräder, die Realität war das es mit 2 Motorrädern schon eng war und Mir die hohe Ladekante beim Beladen 1-50 mal den Angstschweiß auf die Stirn brachte
Schön..
Und was kostet sowas?
Muss wohl auch zugelassen werden ?
Neu Preis war laut Rechnung 2199€, Ich habe Ihn gebraucht für 800€ Inklusive 2er Kompletträder erworben.
Ich war gerade bei der Zulassungsstelle und habe den Anhänger Umgemeldet.
Eine 100 KM/H Zulassung besitzt er auch.
Ist Jemand von euch am 27.04.2025 am Ring? https://www.nuerburgring.de/events/categor…rcycle/anlassen
Ich bin am überlegen ob Ich mit dem Motorrad mal wieder hin Fahre, wenn das Wetter passt. Da sonst auch immer Quads/ATV vor Ort wahren, könnte man dies ja mit einem Kennenlernen verbinden.
Ggf. würde ich auch Trailern und ca. 50Km vor dem Ziel entladen und dann noch ne kleine Tour zum Event machen. Ich komme aus OWL, also Östlich des Rings.
Vielleicht sieht man sich
Ist das son faltbarer Moppedtransporter ?
ja von Boxer-Design, soweit wird aber nicht mehr zerlegt
oh ja, das thema mit den spoilern ist ja jetzt auch ganz gut bei en moppeds, seit die ersten damit rauskamen und der ein oder andere sich auch was klebte
kann man ja auch fix abbauen bevor es nicht weitergeht