So verkehrt lag Ich ja garnicht mit meiner Schätzung
Beiträge von yasuniracing
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
würde es mal zwischen 1400-1700 probieren, das ist bei den meisten standard. vielleicht gibts noch besserere richtwerte. wichtig ist einzustellen wenn der motor warm ist.
-
nicht mal nen tipp abgegeben der kollege?
-
da schaut ja nun wirklich nicht "jeder"
-
das ist richtig, auch gehört es passend eingestellt
-
würde sagen nein wenn es noch auf der Straße bewegt werden soll, ansonsten eintragen lassen.
wenn es egal ist, unfall mopped oder nen einzelnen motor mit kabeln bei den gängigen internet plattformen besorgen und feuer frei
-
du solltest aber was zum messen haben oder ne Prüflampe, dann haste das eigentlich in 2 min erledigt.
-
vorher nachher wiegen
wäre doch ne option
-
Ich seh schon, das Thema Reifen wird so ähnlich wie das Thema Motoröl….eine Glaubensfrage.🤷🏼♂️
das war doch auch schon immer so
finde noch interessanter wird es in mopped gruppen mit den reifen
wobei man da sagen muss das es eigentlich keine schlechten reifen mehr gibt aber der ein oder andere reifen passt halt besser zu fahrzeug xy.
-
Und den Service an Deiner Frau kannst ja sicherlich selber machen, wenn ihr Auto fertig ist. 😬
das wäre natürlich möglich
aber erst nach der OP
-
Nagut, dann probieren wir eben den Gebrauchtwagenmarkt.
Welche Modelle sind, auf dem gebrauchtmarkt, empfehlenswert? Oft gehört habe ich Adly 450 , aufgrund des subarumotors und den 42ps.Beitrag 2 ne Ryker mal anschauen und ggf. Probefahren
-
das kam hinzu, die japaner bauen auch schon länger nix neues mehr bzw. haben modelle eingestellt