Beiträge von tyros

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Leider mussten diverse Beiträge entfernt werden.

Da es sich um ein aktuelles Thema mit hohem Diskussionspotential handelt, hier noch die folgende Hinweise:

• Fügt nur hilfreiche und konstruktive Kommentare in dieses Themen ein. Vermeidet unnötige Kommentare, die nicht zum Thema passen, eine politische Diskussion einleiten und andere Leser provozieren, beleidigen etc. sollen.
    • Sollte sich nicht daran gehalten werden, werden wir Verwarnungen aussprechen die bis zur Kontosperrung führen

Ich sehe überhaupt nicht ein dieses Thema zu schließen, da dieses nicht das eigentliche Problem ist sondern vielmehr die fehlende Diskussionskompetenz einiger Wenigen. Es gibt hier genügend User die sich ruhig und sachlich mit der Sache auseinandersetzen können und möchten. Daher wird weiteres Fehlverhalten entsprechend sanktioniert.

Leider hat mir unser langjähriger Moderator Lucky-Lukemitgeteilt, dass er die Entscheidung getroffen hat, seine Tätigkeit als Moderator aus persönlichen Gründen einzustellen. Er bleibt uns aber als User an Board.:thumbup:

Ich bedanke mich an dieser Stelle noch einmal für deine Unterstützung in jeglicher Form und wünsche weiterhin Alles Gute!:handshake:

Freue mich auch weiterhin mal von dir zu lesen.

26.10.2024 - Routinemäßige Aktualisierungs- und Wartungsarbeiten (DQF-Version: 6.0.1)

Forensoftware

• Versionsanhebung der Forensoftware WBB V.6.0.x

Behoben wurde u. a.:

• Bei einer Änderung der Abmessungen des Browserfensters wurden die Positionen einiger Elemente im Hauptmenü nicht neu berechnet.
    • CKEditor wurde auf die Version 43.1.0 aktualisiert. Behebt insbesondere Probleme bei der Verwendung unter Android.
    • Das Icon zum Auf- und Zuklappen im mobilen Hauptmenü wurde nicht korrekt aktualisiert.

22.09.2024 - Redaktionelle Überarbeitung der Nutzungbedingungen

Im Zuge der Aktualisierung am letzten Wochenende, wurden auch die Nutzungsbedingungen redaktionell im Wortlaut überarbeitet. Änderungen im Sinninhalt gab es hier nicht. Aus rechtlichen Gründen ist es notwendig, dass die Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert werden. Andernfalls kann das Benutzerkonto nicht weitergeführt werden und wird dann zur Löschung vorgemerkt. Nach Ablauf von 7 Tagen wird das Konto dann automatisch und unwiderruflich gelöscht.

Es wird zeitnah die Abfrage durch eine vorgeschaltete Seite beim Aufruf der Webseite erfolgen.

Ich habe den Eindruck dass der Text von einer schlechten KI stammt.😏

Das scheint wohl tatsächlich so zu sein. So ganz erschließt sich mir der Sinn dahinter nicht. Das platzieren von Links scheint hier ja offenbar (noch) nicht verfolgt zu werden. Mal weiter beobachten und Informationen sammeln.

ANZEIGE