Beiträge von tyros

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ich habe den Eindruck dass der Text von einer schlechten KI stammt.😏

Das scheint wohl tatsächlich so zu sein. So ganz erschließt sich mir der Sinn dahinter nicht. Das platzieren von Links scheint hier ja offenbar (noch) nicht verfolgt zu werden. Mal weiter beobachten und Informationen sammeln.

Ich habe hieraus mal ein separates Thema erstellt und alle Beiträge dazu hierher verschoben. :)

bonjour j'ai le même problème sur mon cectek batterie montée à l'envers avec les mêmes conséquences que vous comment avez vous résolu le problème ?cordialement

Habe es mal durch einen Übersetzer gejagt:

Zitat

Hallo, ich habe das gleiche Problem mit meinem cectek Akku, der verkehrt herum eingebaut ist, mit den gleichen Folgen wie bei Ihnen.

Da es sich um ein aktuelles Thema mit hohem Diskussions- und Streitpotential handelt, hier noch ein Hinweis:

Fügt nur hilfreiche und konstruktive Kommentare in dieses Themen ein. Vermeidet unnötige Kommentare, die nicht zum Thema passen, eine politische Diskussion einleiten und andere Leser provozieren sollen.

Sollte sich nicht daran gehalten werden, müssen wir Verwarnungen aussprechen. - Also, fair bleiben und auch andere Meinungen zulassen.

Hallo,

ein ähnliches Problem bei einer Access Shade ist hier beschrieben:

PatrickB
    13. September 2023 um 13:56

Möchte das Thema noch einmal für dich anstoßen in der Hoffnung das dir jemand helfen bzw. es beantworten kann. Meine fachliche Kompetenz reicht dazu leider nicht aus.

ANZEIGE