01.06.2024 - Routinemäßige Wartungsarbeiten (DQF-Version: 5.5.5)
Forensoftware inkl. Kalender
- Versionsanhebung der Forensoftware (Stabilitäts- und Fehlerbehebungen)
- Versionsanhebung des Kalenders
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
01.06.2024 - Routinemäßige Wartungsarbeiten (DQF-Version: 5.5.5)
30.03.2024 - Routinemäßige Wartungsarbeiten (DQF-Version: 5.5.4)
- Verarbeitung der Komprimierung von Bilddateien (.png, .webp, .gif) im Anhang erweitert
Ein schönes Osterfest 2024!
13.01.2024 - Routinemäßige Wartungsarbeiten (DQF-Version: 5.5.3)
Forensoftware inkl. Galerie:
- Versionsanhebung der Bildergalerie
Ich habe den Eindruck dass der Text von einer schlechten KI stammt.😏
Das scheint wohl tatsächlich so zu sein. So ganz erschließt sich mir der Sinn dahinter nicht. Das platzieren von Links scheint hier ja offenbar (noch) nicht verfolgt zu werden. Mal weiter beobachten und Informationen sammeln.
Alles anzeigenMoin
ich war mit dem Triple M zu unserem alljährlichen Ab Campen.
Es war für mich das erste mal mit dem Wohnwagen unterwegs zu sein
Also konnte ich alles auf Herz und Nieren testen.
Da der Wohnwagen ja etwas älter ist und auf komplett 12 Volt läuft ist der Wandler doch ordentlich gestresst.
Alle Lampen laufen als Halogen oder ähnlichem.
Also wird das umgebaut.
Ich habe LED bestellt und die alten werden jetzt ausgetauscht.
Der Batterielader ist auch ein älteres Modell und wurde durch ein neueres ersetzt.
Der hat die Funktion wie ein Netzteil zu fungieren und kann bis zu 10 Amp leisten.
Es wurde auch noch ein Gaswarner eingebaut.
Meine Frau ist da etwas .... pinngelig, ängstlich, übervorsichtig......
oder so. Also baue ich den ein.
Ist für Narkosegas, Kohlenmonoxid, Flaschengas
der macht richtig Lärm !
BCF20B32-978E-4B30-87FE-2016E6B29A94 2.jpg
Ich habe hieraus mal ein separates Thema erstellt und alle Beiträge dazu hierher verschoben.
07.10.2023 - Routinemäßige Wartungsarbeiten (DQF-Version: 5.5.2)
Forensoftware:
bonjour j'ai le même problème sur mon cectek batterie montée à l'envers avec les mêmes conséquences que vous comment avez vous résolu le problème ?cordialement
Habe es mal durch einen Übersetzer gejagt:
ZitatHallo, ich habe das gleiche Problem mit meinem cectek Akku, der verkehrt herum eingebaut ist, mit den gleichen Folgen wie bei Ihnen.
23.09.2023 - Routinemäßige Wartungsarbeiten (DQF-Version: 5.5.1)
Forensoftware inkl. Galerie:
- Versionsanhebung der Bildergalerie
Webserver:
- Versionsanhebung der PHP-Version auf 8.1.xx
Frido Kannst du bitte deine Beitrag anpassen? Es ist nicht gut zu erkennen was die zitierte Quelle und was dein Beitrag ist. Danke!
Mr.X Auch wenn ich nicht deiner Meinung sein sollte, ist dein Beitrag gerade ein sehr gutes Beispiel dafür, wie ein Beitrag auszusehen hat. Du vertrittst deine Meinung zu der Sache und begründest deine Aussagen aufgrund deiner Erfahrung bzw. Berufs stichhaltig.
Da es sich um ein aktuelles Thema mit hohem Diskussions- und Streitpotential handelt, hier noch ein Hinweis:
Fügt nur hilfreiche und konstruktive Kommentare in dieses Themen ein. Vermeidet unnötige Kommentare, die nicht zum Thema passen, eine politische Diskussion einleiten und andere Leser provozieren sollen.
Sollte sich nicht daran gehalten werden, müssen wir Verwarnungen aussprechen. - Also, fair bleiben und auch andere Meinungen zulassen.
Hallo,
ein ähnliches Problem bei einer Access Shade ist hier beschrieben:
Möchte das Thema noch einmal für dich anstoßen in der Hoffnung das dir jemand helfen bzw. es beantworten kann. Meine fachliche Kompetenz reicht dazu leider nicht aus.