Was glaubst du warum es Jahre dauert, bis irgendwelche neuen Sachen auf den Markt kommen? Ich behaupte mal, da wird dir der finanzielle Atem irgendwann ausgehen. Da kannst auch gleich nen fertiges Fahrwerk kaufen. Aber kannst uns ja auf dem kafenden halten mit deinen Erfindungen
Beiträge von Holgi76
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Dir ist schon bewusst das du teilegutachten festigkeitsgutachten etc brauchst um TÜV konform zu sein. Sonst könnte ja jeder Hobby Schrauber was zusammen Klempnern und an seine Kiste Schrauben!
-
Hab meine beim Ebert umbauen lassen. Bin sehr zufrieden damit. Auch weil das restliche Fahrwerk, noch angepasst wurde. Nachlauf 9 grad.
Ist kein Vergleich zu vorher. Hab die Kawa aufm Hänger hoch gebracht und zwei Wochen später wieder abgeholt.
Mit Einbau, Fahrwerk, lenkungsdämpfer und TÜV wirds 4 stellig.
Hier mal der vorher nachher Vergleich. -
Nur Federn ist Murks. Mach nen vernünftiges Fahrwerk rein.
Die A-Arms bei der Bestia sind einstellbar daher könntest die lassen.
Wende dich an Mr.Gibbs, der hatte seine vernünftig umgebaut. -
An zwei Ausfahrten teilnehmen und du bekommst den Zugang
-
4 Tage Bahamas und dann noch 10 Tage Haus in Ft.Myers
-
Ich bin raus bis Ende Mai, der Jahresurlaub steht an.
Man sieht sich -
Nix wildes. Beule in ner Stoßstange und kaputtes Rücklicht. Aber ein astreiner Abstieg übern Lenker.....,auf Video festgehalten
-
Servus Jungs und Mädels, war wirklich sehr gelungen heute, was sich sehr schön war, das mir 27! Quads so ohne zu murren, drängeln oder Hupen gemütlich hinterher fahren.
Was wir für die Zukunft vielleicht übernehmen werden, ist das wenn wir so lange Touren machen immer ein Begleitfahrzeug voraus schicken welche ständig nach optimaler Route per navi schaut und dadurch die quaddler in den vollen Genuss des Fahrens kommen ohne lästig nach der Strecke zu schauen. -
Werd dann um 9 Uhr in Münsingen sein.
-
Bei mir sieht es auch gut aus. Meine bessere Hälfte kommt auch mit.
Deshalb weichen wir aufs Cabrio aus und cruisen gemütlich hinter her. -
Bienenvorführung & Honigverkostung 29.5.2016
Hier noch der schnellzugriff für alle die zu faul zum suchen sind!