Dann schreib VBW an, von denen bekommst das!
http://sage-shop.com/epages/VBW-Tir…ifen/Categories
Beiträge von Holgi76
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hat jemand ne Tube bepanthen mit?
Für wund gesessene Ärsche
Für ann ist die Rückfahrt geplant? -
Ben, lass sie deiner Freundin......
Die wird gefallen dran finden -
Euren usernamen in rot erscheinen lassen.
-
So liebe Mitglieder, soeben haben wir zwei neue Mitglieder dazu gewonnen......
Jetzt bitte noch die Farbe, bei Profil bearbeiten, auf rot umstellen. -
Ne LOF Zulassung heist nicht nur ne anhängekupplung zu haben.
Sondern auch getrennte Scheinwerfer vorn und Bremslichter hinten und der ganze pfurz und Feuerstein.
Ne LOF ist ein Schlupfloch in Deutschland das man offen fahren darf. Deshalb auch die umbaumasnahmen. Deswegen steht in vielen Zulassungen auch ackerschlepper etc drinnen. -
-
Klingt nicht schlecht.
Werd es mir mal vormerken. -
Kev, das euch eure Gruppe mehr am Herzen liegt und Vorrang hat ist verständlich. Die Aufnahme bei uns, hätte den Charme das ihr Zugang zu unserem inneren Bereich erhaltet, in dem auch Telefon Nummern hinterlegt sind. So können wir denke ich noch enger und schneller reagieren. Und ich denke auch ich spreche hier für alle, zwei so starke Gruppen in einem 30 km Radius mit 27 und 13 Mitgliedern, davon kann jeder provitieren. Da kann man Energien bündeln und gemeinsame Aktivitäten auf die Beine stellen. Ich denke da speziell ans nächste Jahr, mit einem Treffen, wo wir uns, mit Sicherheit auch stark einbringen könnten.
-
Mal so ne frage in die Runde. Unsere beiden Älbler, sind ja nun auch schon öfters mit uns oder wir mit ihnen unterwegs gewesen.
Wollen wir die auch Zwangsaufbehmen in unsere Gruppe.
Damit haben die auch Zugriff auf unsere Geheimnisse -
Wie Mr. Gibbs schon sagte, schau einfach bei uns vorbei.
-
Ich denk mal, das die Nachzügler, welche erst ab Mittag können, gegen 14 Uhr in Heroldstadt wären.