Wie soll ich Wertschätzung zeigen wenn mir noch niemals eine Dienstleistung angeboten wird?
Ich wäre ja bereit als nicht Stammkunde mehr zu bezahlen, aber wenn mir das noch niemals ermöglichst wird?!?
Ich bin Selbst im Nebengewerbe Selbstständig, klar, ist das bitter wenn jemand was kauft und zum Service wo anders hingeht. Aber das muss man dann halt einkalkulieren.
Ich denke das der Markt so kaputt ist (das gilt ja für alles mittlerweile) sind viele Einzelhändler selbst schuld.
Örtlicher Baumarkt (Bauhaus): Vorbestellt, bezahlt. Abholbestätigung kommt. Muss trotzdem durch den Laden rennen und mein Zeug aus allen Abteilungen selbst suchen.
Ich hab hier in der Nähe auch einen CF-Moto Händler gefunden. Zweimal E-Teile bestellt und bekam gestern beim Abholen an den Kopf geworfen, er würde mir keine Teile mehr bestellen, wenn meine Karre da nicht zum Service käme. WTF?