48 Abonnenten, 2 noch zu den 50 und dann gehts richtig los.
Beiträge von Sain
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Sooo Leute wir danken euch für die 44 Abonnenten.
Das 1 von 2 Quads läuft nun soweit.
In der Zeit wo das andere Quad gemacht wird, lerne ich nach Monater Langer Pause wieder Wheelies
Wir haben uns schon überlegt ein paar unser Videos auf einer Motorcross Stunt Strecke zu machen.
Wie findet ihr das?Gruß
-
Willkommen, ich bin der verrückteste hier
-
Aber lieb gestreichelt und "Bitte, bitte" gesagt haste schon probiert ja? Hilft bei meiner Yamaha immer, wenn Sie mal bockt.
Ich habe ganz andere Sachen mit "ihr" gemacht
Gruß
-
Und was sagt dir deine Kerze ????????? viel zu fett . Also magerer stellen damit es in Zukunft besser läuft.
Gruß Toni
Wie meinst du das? Das Quad ist nun fast 2 Jahre mit der gleichen Kerze gelaufen.
-
Soo Quad läuft wieder, PS. Man kann es anschieben Hat Vorwärts, Rückwärts und Neutral ka ob das Automatik ist
Die Zündkerze hatte zu viel Ruß, einfach mit ner Drahtbürste rüber und das Ding lief wieder.
CloseGruß
-
Vllt hat Ansaugstutzen Dichtung nen kleinen Riss und da zieht Quad Nebenluft und springt nicht an.
Das Problem hatte ich mal bei meiner Hyosung TE 450Nee der Ansaugstutzen beziehungsweise die Dichtung hat keinen Riss..
Ich brauche das Quad echt dringend für mein Projekt... "Dreckwühler". -
Leute wisst ihr woran es liegen kann, ich habe sogar neues Benzin geholt, alles läuft nur der Motor zündet sich.....
Gruß
-
Soo, an der Wegfahrspeere liegts auch nicht.
Gruß
-
Abreisleine habe ich schon von Anfang an abgebaut, daran kanns nicht liegen.
Ich schließe gleich mal die Wegfahrspeere ab.Gruß
-
Sooo Zündfunke alles da, Anlasser dreht etc.
Aber der Motor will einfach nicht anspringen... Wie kann ich prüfen ob Benzin in den Motor läuft?Gruß
-
Jo ich nehme die mal ebend von nem Rasenmäher
Gruß