Das ist der Riemen der Vario. Wie alt ist der denn?
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Düse und Nadel eher nicht, sonst würde es auch nichts bringen Sprit direkt in den Vergaser zu lassen. Aber Schwimmer konnte sein, oder eine Zuleitung im Vergaser ist verstopft. Am besten mal ausbauen und entgegen der Flussrichtung alles mit Druckluft ausblasen
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dann solltest du dir als erstes eine anleitung zulegen, oder du beauftragst direkt eine werkstatt damit.
du hast ja schon die ersten schritte erwähnt, die zur problemlösung beitragen können. -
Benötigt die eventuell "pulsierende" Masse
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klingt vielleicht etwas verrückt, aber bei ebay solls auch teile geben
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Könnte es vielleicht eher aus Richtung vario kommen, also von links?
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Ich tippe jetzt mal auf ca. 2PS. Trotzdem kommst Du damit über die für VKP Zulässigen 20PS. Merken wird das aber keiner
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Warum sollte die Drossel auch eingetragen sein? Du/Ihr fährst/fahrt ein Fahrzeug welches aufgrund der Art der Zulassung max. 15kw bzw. 20PS haben darf. Dies wird bei den Fahrzeugen durch die Drossel erreicht. Wenn Ihr die entfernt, seit Ihr ohne die richtige (LOF) Zulassung unterwegs. Zu dem Thema Drossel findet man aber auch reichlich Beiträge über die Suche
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Die Leistung ändert sich natürlich, die Drossel begrenzt ja nicht die Geschwindigkeit sondern die Leistung. Allerdings ist das hier relativ gering, aber spürbar
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Und da läuft auch Sprit? Oder nur, wenn der Deckel vom tank offen ist?
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Mal den Riemen geprüft?
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Das es aussieht wie ein Motorrad auf 4 Rädern liegt ganz einfach daran das es, wie schon gesagt ne umgebaute Z1000 ist. Kawasaki hat sich bei der Form sicher auch was gedacht, aber nicht Exeet