ist halt ne Z1000 (2013er Modell) mit 4 Rädern
aber bald wird ja diese Entwicklungsarbeit von seinem verein bezahlt
Beiträge von dede
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ein Grung mehr die wichtigen Sachen nur im eigenen Forum zu schreiben.Kann ja nicht viel sein, wenn ich mir Dein Forum so anschaue
-
Was soll das bringen eine Sucht durch eine andere zu ersetzen? Der Griff zur Zigarette bleibt der gleiche. Selbst wenn Du es wirklich mal eine Zeit lang schaffen solltest von der "normalen" Zigarette weg zu bleiben, kommt irgend wann der Tag an dem Du die E-Zigarette nicht dabei hast und Du dir wieder eine Packung holst. So blöd es klingt, ist einfach aufhören das beste Mittel. Du musst "nur" schaffen viele der blöden Angewohnheiten zu überwinden (z.B. Kippe und Kaffee o.ä.)
-
Dann stimmt irgendwas beim Einbau nicht. Richtig ist, das da nicht viel Reserven sind und alles passgenau ist. Aber der Schlauch wird ja nicht plötzlich kürzer als vom Werk vorgesehen. Wenn du den nicht richtig drauf hast, zieht der zu viel Luft und kann ausgehen
-
Die Batterie wird wohl runter sein. Bau sie ein und probier es mit Starthilfe
-
Nein, der Schlauch ist das nicht. Den kenne ich und der ist auch dran
-
Muss gerade lachen, weil ich vor nem Jahr vor fast dem selben Problem stand. Das Problem konnte ich bis jetzt nicht lösen, hat aber auch keine Auswirkungen gezeigt, obwohl der Schlauch seit dem nur in meiner Garage liegt
-
Könnte am choke liegen. Der hängt gern mal
-
wenn du ein wenig ahnung hast auf was du achten musst, dann geht das schon. und 850€ sind für das, von den bildern her ok. nur solltest du keine rennmaschine erwarten
-
die sind halt nicht fürs quad fahren gemacht
-
Seit wann bekommt ein Land/Stadt ne Info ob ich TÜV gemacht habe oder nicht? Du bekommst eine Erinnerung von denen, wenn Du vergisst die Steuern zu bezahlen. Der Versicherung ist das meines Wissens nach auch egal, aber um da auf der sicheren Seite zu sein, würde ich einfach mal anrufen und nachfragen
-
ich habe mal aus einem anderen text kopiert
"Bei kaltem Motor kondensiert Benzin aus dem Luft-Benzin-Gemisch an den Zylinderwänden und dem Kolben. Dann ist im restlichen Gemisch nicht mehr genügend Benzin um zündfähig zu sein (es magert ab) - der Motor kann nicht starten.
Deshalb reichert man mit dem Choke das Gemisch zusätzlich mit Benzin an, damit trotz Kondensation noch genug Benzin im Gemisch ist. "
eine stärkere zündspule bringt meiner meinung nach gar nichts.