Beiträge von MikaMaxxer
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hallo,
den Rappen habe ich mir nicht für Landstraße gekauft, dafür habe ich genug andere Spielzeuge.
Habe mir heute ein neues Quad gegönnt, war gar nicht so teuer
.
-
Vor der gleichen Frage stand ich auch, und habe mich für Maxxer 300 entschieden.
-
Hallo zusammen,
Änderungen bis jetzt:
- Superbikelenker
- Kellermann Lenkerendengewichte
- Lenkerendenspiegel
- schwarze Tachoverkleidung
- Nerfbars mit Hellguard und grünen Netzen
- Monster Handprotektoren
- Monster Shockcovers
- neuer Frontbumper
- Monsteraufkleberset -
Hallo zusammen,
neue Teile neue Bilder
-
Hallo,
die Mukke ist nicht so mein Ding, aber die Aufnahmen sind echt gut, und Super zusammen geschnitten.
Toll gemacht.
Mika
-
Hallo,
tu die selber eingefallen, spare ein wenig mehr und kauf die was ordentliches, ich weiß wo von ich rede.
Habe in meinem Leben schon genug Geld aus dem Fenster geworfen weil ich am falschen Ende sparen wollte. -
Hallo zusammen,
da meine Frau auch gerne mit dem Quad unterwegs ist, haben wir uns heute dazu entschlossen ein zweites zu kaufen.
So können wir gemeinsam auf die Tour gehen.Mitte November wird der Rappen geliefert
Yamaha Raptor 700 SE Modell 2013
Tieferlegen und andere Räder wurden schon organisiert.
Mehr ist nicht drin, dann ist das Sparbuch leer. -
-
Lenker ist dran, war gar nicht so schwer.
Superbikelenker von Polo
-
-
Hallo,
so die Entscheidung ist gefallen, die Maxxer bleibt erst mal.
Langsam erst mal Erfahrung sammeln und dann mal sehen, was ich mit holen werde.
Als erstes habe ich ein paar Kleinigkeiten an meiner Kümkuh geändert.
- alte Aufkleber runter, neue drauf, gefällt mir zwar noch nicht so ganz geht aber schon mal.
- neue Spiegel
- NerfbarsBestellt habe ich heute Federn zum Tieferlegen und ein Paar Spurlatten für vorne und hinten, ein Superbikelenker sollte auch noch in diesem Monat ins Budget passen.
Anbei ein paar Bilder
Mika