ja er war versifft. Die Kontakte hatte keinen Abbruch mehr daher Dauer Strom.
Strom muss doch vorher permanent geflossen sein, sonst wäre der Anlasser doch nicht dauernd gelaufen.
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ja er war versifft. Die Kontakte hatte keinen Abbruch mehr daher Dauer Strom.
Strom muss doch vorher permanent geflossen sein, sonst wäre der Anlasser doch nicht dauernd gelaufen.
Nein er hing nicht er war versifft. Ich hab den zerlegt gereinigt und die Kontakte freigeschliffen. Und nun läufts.
Ich habe es hinbekommen es war der E-Start, der versiegt Durchgang verursachte.
ich hab nen Multimeter und wollte morgen mal das Werkstatthandbuch zur Hilfe nehmen... Muss ich was beachten?
den habe ich liebevoll gerüttelt. also ich glaube nicht. aber gern check ich das morgen nochmal
Hallo Leute,
ich habe heute ein neues Problem...
Ich habe meine MXU 300R heute mal ein bisschen Fahren wollen und habe dabei zunächst Ewig versucht die Maschine zu starten.
Nach 5 Minuten gab ich auf da sie nicht ansprang. Beim Loslassen des E-Starters machte die MXU300R einfach weiter und der Anlasser drehte und drehte...
Erst das abklemmen der Batterie brachte Abhilfe.
Beim wiederanklemmen der Batterie ging es sofort weiter mit dem Anlasser und das obwohl der Schlüssel gezogen war!
Was kann das sein?
Ich danke euch schonmal.
TK Turbokit passt leider nicht denn den musste ich zurück schicken der Krümmer war viel zu weit gebogen sodass er an die Seitenverkleidung kam und alles wegschmolz. Der Endtopf hatte auch nicht zur Aufnahme gepasst.
Hat jemand einen Sportauspuff für die MXU 300R finden können der definitiv passt ?
okay dann mach ich das wenn die kohle wieder sitzt. ich hab leider n Dayco Riemen gekauft sind die Dr Pulley 22gr trotzdem ok ?
So kurzes Update: ich musste eine Unterlegscheibe vor das Lüfterrad stecken und habe alles wieder zusammen geschraubt sie rasselt nicht mehr so heftig.
und ach ja die Kurbelwelle ließ sich retten dank euer Tipps mit der Feile.
Ich habe nach dem feilen den Kranz mit etwas liebe drauf gedrückt und wieder runter gezogen und danach ging das Lüfterrad fast wieder 1A rauf.
Nun kommen 22gr Nuraku Rollen rein.
Wenn ich die Hülse kürze muss ich dann aber ne 2. unterlegscheibe drauf legen damit die Verzahnung nicht wieder frei liegt und das Lüfterrad spiel hat.
Aber das Lüfterrad sitzt doch direkt dahinter würde das nicht „lose“ sein?
eine Frage habe ich noch, wenn ich den Kranz für den seilzug weglasse , muss ich dann nicht irgendwas zwischen legen weil sonst ist doch die Hülse quasi zu kurz oder irre ich mich ?