Alles anzeigenDie Diskussion fing an sich zu verselbständigen nachdem der TE folgendes schrieb:
Das lässt wirklich etwas Raum für Missverständnisse.
Halbwegs wegstecken würde das auch ein ATV.
Ich kann mir zwar nicht vorstellen dass er ein ATV in Erwägung ziehen würde aber weiß man's?
Ich würde empfehlen abzuwarten was er dazu schreibt.
Die Diskussion ob man mit einem ATV auf der Straße fahren soll und wie gut oder schlecht das funktioniert ist hier zwar am falschen Platz aber grundsätzlich interessant.
Wir werden das eventuell in ein separates Thema verschieben damit es in der Kaufberatung nicht untergeht.
Also bitte die Beiträge nicht mit persönlichen Anfeindungen garnieren.
Viele Grüße
Michael
Die Diskussion macht genau dann Sinn, wenn die Diskussionsteilnehmer die beiden grundsätzlich unterschiedlichen Fahrzeugtypen auch mal (auf der Straße!) gefahren sind. Die meisten, die hier die ATVs für die Straße in den Himmel loben, sind ja noch nicht mal auf ´ner vernünftigen Supermoto draufgesessen, geschweige denn, gefahren (das haben einige ja sogar bestätigt), wissen aber scheinbar ganz genau, wie die sich auf der Straße verhalten bzw. sind der Meinung, dass deren Fahrzeug (das grundsätzlich für Wald-/Feldarbeit und schweres Gelände konzipiert ist), das Nonplusultra auf der Straße darstellt. Finde den Fehler.