Da sind die 450er EFI aber nicht eingetragen, an so einem hatte ich auch mal Interesse oder hat sich das mittlerweile geändert?
Gute Frage, wahrscheinlich Graubereich.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Da sind die 450er EFI aber nicht eingetragen, an so einem hatte ich auch mal Interesse oder hat sich das mittlerweile geändert?
Gute Frage, wahrscheinlich Graubereich.
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta…5c25848&ref=srp
Das wäre vielleicht was, bisle über Budget.
Also ich fahre ja oft mit Motorradfahrern, es ist schwer, eigentlich unmöglich, mit den 50PS-Quads locker mitzufahren. Die 701er sind ganz schön flink, da tue ich mich ja teilweise schwer, an so ner Supermoto dranzubleiben, wenn’s der Fahrer wissen will.
Der Quad-Markt ist zur Zeit aber auch ziemlich leer.
Was hast du denn für eine Sitzbank drauf, ist das eine angepasste Powerparts oder eine vom Sattler?
Bezug ist vom Sattler, Gelpad und Polsterung habe ich selber gemacht und dann neu bezogen, ist gar kein Hexenwerk, wie ich festgestellt habe.
So, die ersten Kilometer sind abgespult.
Was soll ich sagen, die junge Dame fährt sich hervorragend, der Quickshifter ist ein Traum, in der Kurve hoch- oder runterschalten ohne zu kuppeln oder vom Gas zu gehen, funktioniert einwandfrei.
Das eine oder andere Video kommt dann auch im Laufe der Saison.
Außerdem kam ihr die CForce viel sicherer - weil größer und schwerer - vor als die Access Xtreme 480.
Interessante Schlußfolgerung, größer und schwerer = sicherer
Fahrdynamisch natürlich ein glatter Trugschluss.
Naja, Ihr müsst ja glücklich werden damit.
Vielleicht auch mal über einen Umbau nachdenken.... So etwas zum Beispiel Wenns ins Budget passt....
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/suzu…ent=app_android
Das finde ich tatsächlich nicht schlecht, könnte man sich zumindest mal anschauen.
Mich wundert, dass gewisse Personen noch kein E-ATV vorgeschlagen haben.
Laber net. Du wolltest was sportliches für die Straße, wer da ein ATV vorschlägt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Der TE hier hat ganz andere Anforderungen, die für ein robustes ATV sprechen. So Richtung KingQuad, Grizzly/Kodiak oder die MXU 700, aber das wurde alles schon erwähnt.
- Aeon Cobra 422 SM (Automatik)
- Access Xtrem8 480
- ADLY 450 Supermoto
Weiss eigentlich jemand, was die Exeed Vario an Höchstgeschwindigkeit hat?
Kumpel von mir hatte die, lief an die 165 km/h, grad nachgefragt. Vom Anzug her schneller als ne 700er Raptor (Raptor hat ca. 53 PS und wiegt wahrscheinlich die Hälfte). Die Vario hat v.a. einen Zweizylindermotor.
Ich glaube ich muss unbedingt mal Exeet kontaktieren wegen der Vario .
Genau das richtige für mich
Da gab's auch mal ne 800er, wenn ich mich richtig erinnere. Die Dinger laufen jedenfalls ziemlich gut, gehen weit über 10.000 U/min.
Weiss eigentlich jemand, was die Exeed Vario an Höchstgeschwindigkeit hat?
170/180 wird die schon laufen.
Alles anzeigenDie hat als „Strassenversion“ eigentlich nur eine Mischbereifung und ein Windschild. Von einem anderen Fahrwerk sehe ich nichts.
Cectek hat mal eine richtiges Sumo ATV ab Werk angeboten.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ansonsten gibt es noch von Exeet Sumos mit Automatik und irgendjemand baut noch Schneemobile als Tourer mit Automatik um.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/exee…content=app_ios
Die Cectek kannste knicken, die schafft mit gut Zureden grade so die 100 und die Exeet Vario ist das umgebaute Schneemobil, das kann man uneingeschränkt empfehlen.