Beiträge von CocaColaWunderbar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Moin moin,sehr beruhigend dass noch jemand außer mir diese Geräusche hat,allerdings habe ich knapp 10 000 km runter und erst jetzt diese komischen Geräusche. Dachte erst es wäre die Kupplung die so klickt und knarrt.

Konntest du die Probleme denn Beheben anhand des Wechsels der Kettenrolle?

Mit freundlichen Grüßen Joe

Moin Leude!

Ich suche ein bisschen Gelände für meinen Off-Road Fetisch...ohne Punkte in Flensburg zu sammeln und Begleitschutz bis zur nächsten Wache zu riskieren. Sind eine kleine Gruppe von fünf Quad und Atv Fahrer, die nur ein wenig die Erde von links auf rechts drehen wollen...

mfg Joe

Wenn ich meine KSF kicke dann brauche ich ca 3-7 Versuche,dazu geben ich auch leicht Gas wie du. Wenn sie dann anspringt drücke ich wiederholt den Gashebel, ca ein bis drei mal,damit sie im leerlauf nicht gleich wieder ausgeht und sich die Drehzahl einpendelt. Daher ich meine Maschine erst seit ca einem Monat habe bin ich bis jetzt nur im Sommer gefahren und habe deswegen nicht den cooke benutzt. Manchmal hat es auch bei mir geholfen den Spritthan auf "reserve" zu stellen, obwohl der Tank noch mehr als halb voll war. Denn viel Spielraum habe ich mit meinen 8,2 L Tank nicht,ich schalte meistens schon bei halb leeren Tank, (auch während der Fahrt) auf "reserve", habe das Gefühl dass sie dann besser beschleunigt als auf "ON"- Stellung. Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.

mfg Joe

Hallo,
    ich bin der Joe, und ich mag CocaCola und bin am überlegen mir ein Quad anzuschaffen,damit ich auch unabhänig und flexzibel meine Cola von der Tanke holen kann.
    Die Frage ist nur was für eins?! Und was würde für mich als Fahranfänger die Versicherrung kosten? (Führerschein seit 2Jahren) Alter unter 25 Jahre.

Hier ein paar Fragen,die ich aus dem "FF" beantworten konnte:thumbup:

1) Für was brauche ich ein Quad? - Freizeit und ab und an zur Arbeit, wenn die Bahn nicht mehr will...

2) Wer soll alles damit fahren? - Ich mit meiner Freundin,vielleicht

3) Wo will ich damit fahren? - Straße only

4) Was will ich damit machen? - Just for Fun, Deich Touren bei Schönwetter

5) Bist Du schrauberisch begabt oder hast eine gute Quadwerstatt in deiner Nähe? - Nein nicht begabt, nächste Werkstadt sind gute 30km zu überwinden

6) Bin ich darauf angewiesen? z.B. als Zweitwagenersatz - Ja, ein zuverlässiges wäre nicht schlecht, wenn die Bahn mal wieder nicht will...

7) Will ich das ganze Jahr fahren? - Ausstattung: Wetterschutz, Standheizung, gerne das ganze Jahr und wie gesagt irgendwo muss die Cola vertsaut werden.
    (Allrad zum zuschalten?) für den Winter.

8.) Was Arbeitest du? Die eigene Tätigkeit könnte zwecks Wartung interessant sein - Im Hamburger Hafen als Hafenschiffer

9) Wohnst du Ländlich oder in der Stadt? - Städtlich mit ein wenig grün und viel Hundekot

10) Gebraucht oder doch lieber Neu? - quietschen muss er, sei neu soll er sein

11) Dein Gewicht und deine Größe? - 1.80m und 75-80Kg

12) Dein Alter? - 22 Jahre jung

13) Was darf es kosten? Kaufpreis - Bis zu 8000Euro maximal,Extras wie: Allrad zum zuschalten, und bling bling Chrome Fänger, Farben wie Rot,Weiß,Blau,Schwarz und Hello Kitty sind erwünscht =)

mfg Joe

Vielen Dank für die Info =) Werde mir wohl zum Sommer hin ein neues Quad anschaffen,bis dahin heißt es sparen sparen sparen,weil Ratenzahlung ist mir echt zu teuer. Wie das mit der Versicherrung ist weißt du nicht zufällig oder? Lohnt sich nen Saison Kenzeichen ? oder unterscheidet sich dies nicht sonderlich von einer Jahreszulassung?

mfg Joe

Fazit: lieber etwas mehr Geld sparen und was ordentliches für 5000 Euro kaufen und längfristig Ruhe zu haben. Was sagst du zu diesen baby:

http://www.quadundcross.de/herkules/herkules-quad/320-hurricane-fla

http://www.quadundcross.de/herkules/herku…-hurricane-flat

Finde den zweiten nicht schlecht, aber der ist natürlich auch etwas teurer,aber von der Entgeschwindigkeit, kennst du dich da aus? Wie viel Kmh schaffen die beiden so? Achja und wegen dem Saison Kenzeichen? ist es nicht billiger wenn man es übers ganze Jahr anmeldet? bzw kein großer Unterschied. Und was würde es an Versicherrungen kosten, habe jetzt die Probezeit rum und bin seit Zei Jahren unfallfrei unterwegs...

mfg Joe

ANZEIGE