Hallo,
ich bin der Joe, und ich mag CocaCola und bin am überlegen mir ein Quad anzuschaffen,damit ich auch unabhänig und flexzibel meine Cola von der Tanke holen kann.
Die Frage ist nur was für eins?! Und was würde für mich als Fahranfänger die Versicherrung kosten? (Führerschein seit 2Jahren) Alter unter 25 Jahre.
Hier ein paar Fragen,die ich aus dem "FF" beantworten konnte
1) Für was brauche ich ein Quad? - Freizeit und ab und an zur Arbeit, wenn die Bahn nicht mehr will...
2) Wer soll alles damit fahren? - Ich mit meiner Freundin,vielleicht
3) Wo will ich damit fahren? - Straße only
4) Was will ich damit machen? - Just for Fun, Deich Touren bei Schönwetter
5) Bist Du schrauberisch begabt oder hast eine gute Quadwerstatt in deiner Nähe? - Nein nicht begabt, nächste Werkstadt sind gute 30km zu überwinden
6) Bin ich darauf angewiesen? z.B. als Zweitwagenersatz - Ja, ein zuverlässiges wäre nicht schlecht, wenn die Bahn mal wieder nicht will...
7) Will ich das ganze Jahr fahren? - Ausstattung: Wetterschutz, Standheizung, gerne das ganze Jahr und wie gesagt irgendwo muss die Cola vertsaut werden.
(Allrad zum zuschalten?) für den Winter.
8.) Was Arbeitest du? Die eigene Tätigkeit könnte zwecks Wartung interessant sein - Im Hamburger Hafen als Hafenschiffer
9) Wohnst du Ländlich oder in der Stadt? - Städtlich mit ein wenig grün und viel Hundekot
10) Gebraucht oder doch lieber Neu? - quietschen muss er, sei neu soll er sein
11) Dein Gewicht und deine Größe? - 1.80m und 75-80Kg
12) Dein Alter? - 22 Jahre jung
13) Was darf es kosten? Kaufpreis - Bis zu 8000Euro maximal,Extras wie: Allrad zum zuschalten, und bling bling Chrome Fänger, Farben wie Rot,Weiß,Blau,Schwarz und Hello Kitty sind erwünscht =)
mfg Joe