Lade doch mal ein paar Bilder hoch Vielleicht noch nen paar mehr Details zum Quad.
Beiträge von CocaColaWunderbar
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Guten Tag Leude,
habe diesen Beitrag etwas verhaun,mit dem Handy. Werde jetzt nochmal eine überarbeitete Version Preis geben.Ich bin 22 Jahre alt,komme aus Hamburg,bin 1,80m groß und wiege zwischen 75-80Kg und übe einen Beruf aus der leider nix im geringsten mit Schrauben an Fahrzeugen zu tun hat. Ich bin ein blutiger Anfänger der vom Quad träumt mit den er mal auf den Straßen richtig gas geben kann. Denn Privat fahre ich einen großen Van von Renault. Wichtig wäre mir dass ich ein Quad habe womit ich auch im Leichten Gelände klar komme,hauptsächliche wohne ich aber in der Stadt und würde mein Quad ab und an benutzen um zur Arbeit zu fahren oder mal zur Tanke zu ballern.Das Quad muss auch nicht besonders laut sein, so wie manche Motorräder z.B. mir geht es nur im Fahrspaß, meine lieblings Farben sind Schwarz und Weiß
Preislich würde ich am liebsten nur so 2000-3000 Euro ausgeben,entspricht das der Mittelklasse von 250-300cm3? oder würdet ihr mir als Anti-Schrauber empfehlen weitaus mehr hin zu blätter so z.B. 6000 Euronen?! Habe auch schon einen Händler in Schnelsen gefunden,würdet ihr mir grunsätzlich vom Onlinekauf abraten? Lohnt es sich ein Quad für das ganze Jahr anzumelden,unterscheidet sich dies stark vom Saison Kenzeichen?
ATV Quad Motorrad Fachhandel Hamburg
Waldhofstrasse 25,
25474 Ellerbek Schnelsen
Telefon: (04101) 590575
Telefax: (04101) 590576mfg Joe
-
1) Für was brauche ich ein Quad? Freizeit, Hobby, täglich zur Arbeit
Hobbys und vielleicht ab und an mal zu Arbeit zu fahren.2) Wer soll alles damit fahren? Frau oder Mann, Beide oder mit Kind
ich und meine Freundin3) Wo will ich damit fahren? Straße, Gelände, Beides