Lade doch mal ein paar Bilder hoch Vielleicht noch nen paar mehr Details zum Quad.
Beiträge von CocaColaWunderbar
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Guten Tag Leude,
habe diesen Beitrag etwas verhaun,mit dem Handy. Werde jetzt nochmal eine überarbeitete Version Preis geben.Ich bin 22 Jahre alt,komme aus Hamburg,bin 1,80m groß und wiege zwischen 75-80Kg und übe einen Beruf aus der leider nix im geringsten mit Schrauben an Fahrzeugen zu tun hat. Ich bin ein blutiger Anfänger der vom Quad träumt mit den er mal auf den Straßen richtig gas geben kann. Denn Privat fahre ich einen großen Van von Renault. Wichtig wäre mir dass ich ein Quad habe womit ich auch im Leichten Gelände klar komme,hauptsächliche wohne ich aber in der Stadt und würde mein Quad ab und an benutzen um zur Arbeit zu fahren oder mal zur Tanke zu ballern.Das Quad muss auch nicht besonders laut sein, so wie manche Motorräder z.B. mir geht es nur im Fahrspaß, meine lieblings Farben sind Schwarz und Weiß
Preislich würde ich am liebsten nur so 2000-3000 Euro ausgeben,entspricht das der Mittelklasse von 250-300cm3? oder würdet ihr mir als Anti-Schrauber empfehlen weitaus mehr hin zu blätter so z.B. 6000 Euronen?! Habe auch schon einen Händler in Schnelsen gefunden,würdet ihr mir grunsätzlich vom Onlinekauf abraten? Lohnt es sich ein Quad für das ganze Jahr anzumelden,unterscheidet sich dies stark vom Saison Kenzeichen?
ATV Quad Motorrad Fachhandel Hamburg
Waldhofstrasse 25,
25474 Ellerbek Schnelsen
Telefon: (04101) 590575
Telefax: (04101) 590576mfg Joe
-
1) Für was brauche ich ein Quad? Freizeit, Hobby, täglich zur Arbeit
Hobbys und vielleicht ab und an mal zu Arbeit zu fahren.2) Wer soll alles damit fahren? Frau oder Mann, Beide oder mit Kind
ich und meine Freundin3) Wo will ich damit fahren? Straße, Gelände, Beides
lieber beides,aber hauptsächlich in der City Hamburg4) Was will ich damit machen? Just for Fun, Touren, Arbeiten (im Wald Holz holen, Schnee schieben) einkaufen usw.
auf dicke Hose machen und ab und an zur Arbeit,aber nen kleiner Gepäckträge bze Koffer sollte schon drinn sein wenn man mal ne kleinigkeit von der Tanke besorgen muss.5) Bist Du schrauberisch begabt oder hast eine gute Quadwerstatt in deiner Nähe?
Habe eine in der Nähe ja, blutiger Anfänger^^Zu 5.) ATV Quad Motorrad Fachhandel Hamburg
Waldhofstrasse 25,
25474 Ellerbek Schnelsen
Telefon: (04101) 590575
Telefax: (04101) 5905766) Bin ich darauf angewiesen? z.B. als Zweitwagenersatz
nein7) Will ich das ganze Jahr fahren? Ausstattung, Wetterschutz, Heizung, Koffer
Wenn es sich preislich stark vom Saison Kenzeichen abhebt nichtWas Arbeitest du? Die eigene Tätigkeit könnte zwecks Wartung interessant sein.
arbeite im Hafen9) Wohnst du Ländlich oder in der Stadt?
Stadt10) Gebraucht oder doch lieber Neu?
lieber neu,daher ich vom Schrauben zu wenig Ahnung habe und Angst vor einen Fehlkauf habe11) Dein Gewicht und deine Größe?
1,80m 75-80Kg kommt drauf an wie viel ich esse^^12) Dein Alter?
22 Jahre,so lang soll das Quad auch halten13) Was darf es kosten? Kaufpreis, Zubehör und auch Unterhalt
2000-3000 Euro Maximal 250-300cm3 reichen völlig aus.Zur Person:
Ich bin 22 Jahre alt komme aus Hamburg wo ich auhch geboren wurde und arbeite im Hamburger Hafen,wo genau möchte ich nicht preis geben.
Ich fahre privat einen Renault Espace 3 Je-0 Matra 97 Baujahr und suche was schnelleres für die Straße. Habe jetzt seit zwei Jahren meinen Führerschein und bin gerade frisch aus der Probzeit raus,und dachte mir ich gönn mir mal was.Habve bei ebay schon fleißig gesucht und bin auf diese Quad hier gestoßen:http://www.ebay.de/itm/ATV-QUAD-2…230858661823%26
was sagt ihr dazu? kommen euch die Schweißnäte nicht auch ein wenig zu dünn vor? Habe das gefühl das diese Quad nur optisch was taugt,ich bitte um euren Rat...
mfg Joe