Happy Birthday
und alles Gute!
:birthday:
Beiträge von Das Babs
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Nicht zu vergessen unser
"Herbstauftakt im Heidekreis Revival" 12.-13.09.15Wie letztes Jahr sind die Wesermünder auch wieder informiert und eingeladen .
-
"Jung und sauber" ist gut,
"alt und dreckig" werden sie von alleineGlückwunsch Großer
und immer "sauber" fahren!
Externer Inhalt 1.bp.blogspot.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mal so am Rande....
Wer ist eigentlich "Bonk"?
Vielleicht der große Bruder von Honk -
Aber Hallo!
Cooles Teil, meinen herzlichsten dazu
-
Mal proaktive Action hier, das find ich klasse
Ich hab da trotzdem ein paar Fragen:
1. Was ist CMQC?
2. Wer ist "wir"?
3. Bedeutet "Project 2015", dass das mehr als eine Tour ist? Falls "ja", was denn noch? -
Happy Birthday
:birthday: und alles Gute zum Purzeltag! :birthday:Lass Dich ordentlich feiern!
Externer Inhalt img5.dreamies.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Happy Birthday,
alles Gute und lass es ordentlich krachenExterner Inhalt funny-pics-fun.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Und das passen lied habe ich auch dafür http://m.youtube.com/watch?v=p8MRCmWPuSo
ohoh was habe ich da gesagt :hammer_2:
Das Lied ist OK, weil....
-
der oldie ist aber angemeldet und kann fahren wenn der motor mal hält
:36_1_20[1]: :36_1_20[1]: :36_1_20[1]:
Die Püppi kann auch ohne "Genehmigung" fahren,
einfach weil sie DIE Püppi ist -
Das Anketten hat funktioniert:
Die Püppi hat ihre Plüschteddyohren abgegebenErst wurden neue Ohren gekauft...
Externer Inhalt www.picdir.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dann wurden die Ohren vom Schönheitschirurgen optimiert:
Externer Inhalt www.picdir.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und nun steht sie wunderschön da
Externer Inhalt www.picdir.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Im direkten Vergleich sieht ihr großer Bruder mit den Glubschaugen aus, wie ein Oldtimer....
Externer Inhalt www.picdir.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Püppi ist die Beste!!!
Externer Inhalt www.picdir.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aber....
ich finde, jetzt brauch sie auch noch passende Handschuhe, da geht noch was -
Die Spiegel kannst du ja orange lackieren, dann kannst du Matze als Teletubbi konkurenz machen
gruss Markus
Dann passt orange nicht mehr und ich muss alles umfärben...
Externer Inhalt www.transsexual.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.