Beiträge von murph

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

...wie Stylz schon sagte, auf jeden Fall runter damit, chemisch oder mechanisch...

Tempern bringt bei PP gar nix, evtl. mit Ameisensäure abreiben, aber pass auf Deine Finger auf, das Zeug ist echt ätzend.

Auf jeden Fall nen FLEXIBLEN Haftgrund drunter, am besten was für Spoiler oder so, gibts beim Lackierer Deines Vertrauens.

Basislack ist kein Thema, Wasser oder Lömi geht alles, dann aber wieder nen flexiblen Klarlack drüber, sonst fällt Dir das gleich wieder runter.

Ich würd nur nen gscheiden Haftgrund, so wenig Füller wie möglich (wenn überhaupt) und dann nen 2 K Unilack draufmachen. da sparst Du Schichtdicke und den Klarlack => merke je dicker die Schichten aufbauen um so spröder wird det janze und bei unseren labbrigen Verkleidungsteilen geht das gaaaanz schnell

soweit mal...

...jedenfalls bin ich unter diesem Nick in den einschlägigen "KFZ"-Offroad Foren seit langer Zeit unterwegs...

zähle mittlerweile 47 Lenze und bin derzeit im Spessart, zwischen Würzburg und Aschaffenburg beheimatet. Vorher war ich lange Zeit beruflich im Ausland, Österreich, Slowakei, China und zuletzt Süd-Afrika, bin aber seit 2007 wieder zurück in "D", und eben immer noch Allrad und Offroad begeistert.

Schon seit längerem reift der Wunsch in mir, auch so ein komisches Quad oder so haben zu wollen...wie gesagt, er reift, und ich weiß, dass es auf jeden Fall ein ATV sein soll, Allrad ist eben Pflicht, und so um die 40-50 PS wären auch ganz nett.

Mir gehts nicht um schnell, sondern eher um durchkommen, Markenmäßig bin ich noch total offen, tendiere aber irgendwie zu Yamaha oder Kawasaki...kann aber auch ganz was anderes werden...mal schaun...axo...s'wird nicht unbedingt ein Neues werden, denke, mit nem gebrauchten werd ich auch meinen Spaß haben.

Bedingt durch meine 2 englischen Patienten bin ich das Schrauben gewohnt, und bin auch werkstattmäßig recht gut ausgestattet...

soweit mal, denke ich werd Euch die näxte Zeit noch genug Nerven kosten

ANZEIGE