Meine Kymco Maxxer 250 hat ca. 12,5l Tankvolumen und nach dem ersten Tanke liegt der Verbrauch bei knapp 4,6 Litern
Gruß
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Meine Kymco Maxxer 250 hat ca. 12,5l Tankvolumen und nach dem ersten Tanke liegt der Verbrauch bei knapp 4,6 Litern
Gruß
Hey,
ich würde auch die Maxxer nehmen, dann die 300er wenn neu!
Ich hab auch lange überlegt und dann ein bischen gelesen und da war Kymco eigentlich meist positiv. Die DVX300 ist glaube ich fast baugleich mit der Maxxer(korrigiert mich, wenn ich falsch liege)
Und bei der Kymco bekommst du halt viel Zubehör und Ersatzteile.
Aber schau auch, dass du ne WErkstatt hast, die dir auch dein Quad reparieren bzw. Service machen wird, ausser du machst alles selber.
Gruß
danke euch zwei!
Gruß
Mmmmuuuuuuhh
danke euch, ich denke ich werde viel Spass mit meiner Maxxer haben, da hat man einfach einen riesen Fahrspass und es kommt immer das Dauergrinsen
Gruß
Hey,
ich habe seit diesem Monat auch eine MAxxer 250, 2 Jahre alt und gut 4000km auf dem Buckel. Sie ist komplett original und es macht unheimlich viel Spass damit zu fahren
Gruß Bernd
Hallo zusammen,
ich habe mich gerade registriert und wollte mich gleich mal hier vorstellen.
Also ich heiße Bernd und ich komme aus dem Kreis OG im Schwarzwald.
Ich habe meine Maxxer erst seit diesem Monat und es macht unheimlich viel Spass damit durch die Gegend zu fahren, Vor allem abseits geteerter Strassen
Zum Quad, es ist eine 250er Kymco Maxxer, sie ist 2 Jahre alt und hat gute 4000km auf dem Buckel und fährt sich echt genial.
Bis jetzt ist sie noch komplett original, will auch eigentlich nicht viel dran machen, aber meist packt mich dann doch der Virus :rolleeyes:
Wenn wir schon dabei sind, hat jemand von euch LED Rücklicht und/oder Blinker an der Maxxer verbaut?
Bilder von TFL würden mich auch interessieren
Hier sind ein paar Bilder von der Maxxer vom ersten Ausflug im Gelände
Gruß Bernd