Also der 250 Motor der gn kann ich dir nur empfehlen habe ihn auch drin mit nen 300 ste Zylinder und den Kopf von der suzi passt alles 1zu1
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Also der 250 Motor der gn kann ich dir nur empfehlen habe ihn auch drin mit nen 300 ste Zylinder und den Kopf von der suzi passt alles 1zu1
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
mahlzei hatt es mir eigentlich für morgen vorgenommen muss aber leider arbeiten
Glückwunsch alles gute
Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk
Dank euch echt nett von euch
Glückwunsch und alles gute
Muss leider arbeiten ,weis nur nicht wielange
Gesendet von meinem MID1042 mit Tapatalk
ZitatHey, kann wahrscheinlich morgen nicht, da mein Biest zum Service kommt, und evtl übers WE dort bleiben muss. Euch viel Spaß. Vielleicht sieht man sich vor dem nächsten Stammtisch mal zu einer Ausfahrt?!
Gesendet von meinem GT-S7710 mit Tapatalk
Ist doch erst nächste Woche
ZitatHat mich sehr gefreut euch alle kennengelernt zu haben
Da schließe ich mich mal an,hat mich auch gefreut euch kennen zulernen bis zum nächsten
Habe für meinen einen mitfahrerhaltegurt bekommst du bei polo oder auch louis kann ich nur empfehlen
Wäre vielleicht auch dabei muss nur schauen ob meine Eltern auf die Kinder aufpassen können.Wasabi könnte dir doch hinterher fahren, komme auch aus Waddenhausen
Sag nur ein Jahr und knapp 9000 km und sie läuft und läuft
Das liegt am Chinatacho der ist eigentlich für ne Wassergekühlte am besten holst du dir eine Temperaturanzeige für den Ölanstandszeiger brauchst ein von der cb hornet