Beiträge von Michael B.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Da ich nun schon gefragt wurde, ob ich auch was in Zahlung nehmen würde, beantworte ich das mal mit ja.
    In Frage kommen würde ein 50ccm Roller, maximal ein Jahr alt, ein iphone 5s maximal mit Vodafone SIM-Lock, oder ein MacBook Air auch höchstens 1jahr alt.............
    Allerdings bitte ich um Verständnis das ich keine Ratenzahlung anbieten kann.

Hersteller: Kymco
    Modell: Maxxer 300
    Baujahr: 10.2012
    Anzahl der Vorbesitzer: 1
    Kilometerstand: 2560km
    Leistung: 15 kW
    Hubraum: 300
    Antriebsart: Kette
    Getriebe: Automatik mit Rückwertsgang
    HU: 10.2015
    Färbe: weiß
    Ausstattung:]Elektrostarter, Scheckheftgepflegt

Preis:Verhandlungsbasis
    3550 Euro

Weitere Infos:

Hallo, verkaufe hier mein Quad Kymco Maxxer 300, Bj 10.2012, 1 Besitzer, 2560km gelaufen, Top Zustand - kein Gelände! Alle Inspektionen wurden beim autorisierten Fachhändler gemacht, Herstellergarantie gilt noch bis 10.2014.
    Das Quad wurde immer pfleglich behandelt und nur von meiner Frau für den Weg zur Arbeit benutzt.
    Quad bleibt bis zum Verkauf angemeldet.

Bilder:
    http://suchen.mobile.de/motorrad-inser…Features=EXPORT

Ja auf jeden fall, wobei mehr ja immer besser ist aber wir sind echt zufrieden. jetzt hab ich im kymco Forum gelesen das die 300 eine Drossel verbaut haben sollen mal sehen wann ich die zeit habe die rausnehmen zu lassen, wobei rausnehmen würde ich wohl selber hinbekommen aber den Vergaser neu abstimmen traue ich mir nicht zu.......

ich zahle 63€ oder so steuer un bei der HUK24 32€ Haftpflicht im Jahr....Vollkasko brauchst du nicht,weil.....beim heftigen unfall an dem du schuld hast ist dein quad eh schrott und ein aufbau lohn sich meist nicht mehr....Teilkasko ist wie haftpflicht nur das sie glas und wildschäden abdeckt....wieviel glas is denn am quad? bzw wenn ein blinker oder scheinwerfer wirklich mal nen sprung hat kost der nicht die welt.....soviel mal zu den kosten

ansonsten kostet die lichtmaschine ca.100€ (beim auto zwischen 300 und 1000€)
    bremsbeläge PRO Rad ca. 20€ (beim Auto pro achse zwischen 50 und 100€)...Radlager weiss ich garnicht mehr genau...glaub so zwischen 30 und 40€ pro rad bzw 50 hinterachse (beim auto zwischen 40 und 300€) zündkerze ca 5€ und antriebsriemen ca 50€.....also alles im rahmen und mit etwas fingerfertigkeit und bisschen erkunden in web ist das ganz rasch erledigt

hab die reifen vergessen....habe bis jetzt bei km-stand 15600 nur die vorderen reifen erneuern müssen,welche mich pro reifen 52€ gekostet habe, also auch ähnlich wie beim auto..

Quadfahren kostet halt wie jedes hobby auch ein bisschen geld....

Ich sehe das anders, selbst wenn das quad nach einem selbstverschuldetem Unfall einen total Schaden hat kommt die Vollkasko dafür auf, also genau überlegen ob man sich das leisten kann, und die Teilkasko deckt auch einen Diebstahl ab was ja nicht ganz unwichtig ist
    Wir sind extrem zufrieden mit unserer 300 Maxxer, wir haben unsere im Oktober 2012 neu gekauft und haben jetzt 1200 km runter

ANZEIGE