Das ist ja mal richtig cool
Wer´s braucht
Beiträge von Centauro
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
So habe mal mit dem netten Herrn gesprochen ;
Kein Händler;
es ist im am liebsten wenn man sich so Informiert
Dirk
0160-3802220
Versand möglich !
Standort nähe MelleGruß Thomas
-
wenn die zu nah kommen in die Tür treten!!!!!
Das habe ich mal mit ner BMW GS gemacht ;der meine Frau F650 abdrängeln wollte beide Kinder hintendrauf der Sack .
War auch ein BMW und hat seltsamerweise nicht angehalten danach. -
Wahnsinn !!
Einfach Irre aber cool drauf -
Lasse mir gerade eins anfertigen ,
denke nächste Woche sollte es dran sein kann dann ja mal Bilder und eventuell bei interesse den Kontackt vermitteln.
Schild 3 Fach verstellbar mit Grundplatte und breite nach Wunsch.
Klar Winde muss seperat ; oder halt über ein Drahtseil + Halterung wäre dabei.
Gruß Thomas -
Okay gut zu wissen hatte es auch nur anhand des Handbuches gemacht dann muss ich wohl noch mal dringend ran.
Gruß Thomas -
Oh eingeschlafenes Thema ?!
Na mal sehen LOL
MXer 150 Fahrer aus NI also auch zu weit weg lach .
Umbauten geklappt ?Gruß an alle Thomas
-
Jupp Hallo hier LOL bin selber neu und freue mich gerade das ich nicht mehr der ganz neue bin LOL
Viel Spass hier !
Gruß Thomas -
Müsste es nicht ein größeres Ritzel vorne sein wenn er die Drehlzahl runter bekommen will ?
Meine das mal gelesen zu haben.
Gruß Thomas -
Das nenne ich mal richtig geil hier coole Idee !!
Das ist so mein´s
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Jepp Dat Prob hatte ich heute auch LOL
Habe mir vom Benachbarten Eisenladen ne Fräse geborgt und hat knap ne Stunde gebraucht danach war alles tutti.
Unterschied 20mm Rahmen zu 29mm AHK oberhalb der Gewindes der Bereich ist dicker !
Gruß Thomas -
@ Hank ich hätte wohl auch gerne die Info schraube ja gerne aber die Technik ist irgendwie anders :hammer_2:
Ach das normal MXer Bedienerhandbuch könnte ich Dir als PDF zukommen lassen fall´s noch Interesse .
Gruß Thomas