Und ich warte das ich mein neues nächste Woche abholen kann
Beiträge von dinli-micha
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ja allgemein vom Quad Team Neckar Alb
-
Servus Leute ist noch jemand von euch aktiv?
-
Gestern mit filderquad Ausflug ins Donautal
Sieht ja nach viel Programm aus
-
Hallo Leute,
Wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Viele Grüße
Micha
-
kommendes osterwochenende fahr ich nach peckfitz zum wurzelsepp. wer mit will bitte melden. wahrscheinlich vom 24.3. bis 27.3
Werde dann wahrscheinlich mit dem Geländewagen dabei sein.
-
Morgen noch schaffen dann 3 Wochen Italien
Viel Spaß den daheim gebliebenen
-
Tom Tom
ihr habt nen eigenen Fred dafürliebe grüße vom befestigten untergrund
Ja genau TomTom schreib das bitte künftig in den anderen Fred, also wirklich TomTom was erlaubst du dir
Und der Älbler Steigenräuberer hat sich gleich für die nette Aussage bedankt .....
-
Bitte mal Bescheid geben, wer mit nach Langenaltheim gehen tut. Geplant ist am 22+23.08., das wir voll planen können.
Sie dummen Kommentare von manchen Straßenfahrern können sie für sich behaltenIch bin in dem Zeitraum im Urlaub , ansonsten wäre ich Dan zuliebe gern mit und hätte mein Zelt wieder neben ihm aufgestellt aber so hat er wenigstens ne entspannte Nacht
Ich wünsche auf jeden Fall allen die gehen viel Spaß und für TomTom und sein Fahrzeug nicht allzu Tiefe Wasserlöcher
-
Ja Langenaltheim ist halt immer eine Reise wert ........
-
Ne Dan, nich gleich am ersten Wochenende. Aber in absehbarer Zeit auf jedenfall. Dann aber wieder 2 tage, wie letztes jahr. Man könnt ja mal was planen. So gegen mitte/Ende August .
Mal allgemein gefragt,wwer hätte den interesse? Wie schon letztes mal gesagt, die Straßenfahrer dürfen natürlich auch gern mit, das Altmühltal läd auch zum fahren ein. Schöne gegend dortBei uns gibt's so schöne Strecken da fahr ich doch nicht so weit weg
-
So Quad ist verkauft