Paddy warst du heute Abend in der Burg Waldenstein zu Gast ?
Ich war mit Freundin, Mutter und Tante kurz zum Vespern dort.
Da ich dich noch nie gesehen habe, hab ich dich nicht erkannt aber dein Quad.
Grüße Micha
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Paddy warst du heute Abend in der Burg Waldenstein zu Gast ?
Ich war mit Freundin, Mutter und Tante kurz zum Vespern dort.
Da ich dich noch nie gesehen habe, hab ich dich nicht erkannt aber dein Quad.
Grüße Micha
Ich kann leider nicht weg da ich geschäftlich noch zuviel zu tun habe, wünsch aber denen die gehen viel Spaß
mal abwarten was sich noch ergibt
Saverne wär auch cool
Marter was meinst du dazu ?
Marter ich bin nächstes WE auf jeden Fall dabei nur für nen Tagesausflug, evtl. mit Übernachtung
Ich hoffe, ihr habt ein paar Bilder gemacht!
Hank
Hallo Hank ja 188 an der Zahl
Hallo Leute,
Gestern waren wir ja mal wieder mit ein paar Leuten zu Gast im Offroadpark Langenaltheim, wie immer ein super Tag.
Nobi war mit seiner mobilen Werkstatt dabei http://www.motodoc.eu
Wer hätte denn Lust das kommende Wochenende wieder in den Park zu fahren als Tagesausflug oder auch mit Übernachtung ?
Das neue Fahrerlager ist geöffnet, es gibt ein gemütliches Zelt mit Tischen und Bänken gegrillte Würstchen und Steaks, Kälte Getränke und Kaffee.
Zelte, Wohnwagen und ähnliches können im neuen Fahrerlager auf geteerter oder geschotterter Fläche aufgestellt werden dadurch ist es wesentlich sauberer als drinnen im Park.
Viele Grüße
Micha
Na dann viel Spaß da oben und gutes Wetter
Für morgen mittag haben sie knapp 20ltr/m2 angekündigt, das heisst es kommt runter was geht
Da wirds ja dann richtig lustig in Langenaltheim
Hey Marter, so wie es aussieht fällt die Schwarzwald Tour ja leider sprichwörtlich ins Wasser.
Hättest du dann evtl. Lust mit uns nach Langenaltheim zu gehen ? Da wird man eh nass und dreckig da ist es egal obs regnet.
Würd mich freuen wenn du mit dabei wärst
Treffpunkt wäre morgen früh um 8 Uhr beim Nobi Nähe Obi Schwäbisch Gmünd
Viele Grüße
Micha