Paddy hast du mit der Klasse B auch die Klasse L und T eingetragen ?
Beiträge von dinli-micha
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Rennrad is trocken und angenehm, nur zur info. Kann heut leidet nich
Schälchen was willst du damit sagen ?
-
Das gleiche gilt für mich....
Wenn die Kawa nur annähernd so tief ist wie die Bestia dann ist das verständlich, ich erinnere mich da an die Fahrt zu Jogls Bienen
-
Danke für die genessungswünsche
Also so wie es aussieht falle ich für die nächsten 6 Monaten aus
Euch viel Spaß und Allzeit Reparatur- und Unfallfreie fahrtDan ich wünsche dir auch eine gute Besserung, wie ist denn das passiert ?
-
Ich würde gerne zelten
Hängt aber von Micha ab
Ich bin leider raus, ich bin gerade dabei mein Fahrzeug zu verkaufen da ich einfach keine Zeit mehr habe damit zu fahren.
-
Ich wünsche den fahrenden auf jeden Fall viel Spaß heute Mittag
-
Hy Leute, nehmt ihr vielleicht noch einen neuen Fahrer auf? Würde mich gern bei euch mit einklinken wenn das möglich ist? Komme aus dem schönen Althütte ( Rems Murr Kreis). Glaube der Dinli Micha wohnt garnicht weit entfernt von mir.
Gruß MarcoHi Marco,
Ja bin aus Steinenberg quasi grad dr buggel na
-
Ich bin zu 99% auch dabei und stell mein Zelt direkt neben Dan auf .....
-
Wenn du das richtig verfolgst hier, spielt sich das Ganze irgendwo auf der alb ab.
Und dort hast Schnee ohne Ende. Da nützt einem das beste Wetter im Tal nix.So sieht's aus
-
Ich bin den ganzen September in Kroatien und Montenegro mit dem Wohnwagen unterwegs wünsche euch aber viel Spaß
-
Ich muss Samstag arbeiten und am Sonntag evtl. CMT
-
TomTom warum traust du dich überhaupt einen zweiten Vorschlag zu schreiben wenn Holgi schon was vorgeschlagen hat ?