Jumbo da könntest Recht haben
Beiträge von dinli-micha
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hank damit kommst aber nicht auf 3 Rädern durch die Kurve :biggrin_1_2:
-
Danke an alle
hab mich nun mal n bissl durch gewustelt durch die diversen Beiträge die es hier ja so schon gibt - ist ja alles sehr Interessant, aber natürlich für einen "Anfänger" auch etwas verwirrend... von allen tendiere ich aktuell zur CanAm Outlander 800 (wenn möglich XXC)... werde am Montag mal zum Händler fahren und sie mir anschauen. Da ich ja noch ein paar Monate Zeit habe denke ich, dass sich dann hoffentlich die richtige Wahl treffen werden.
Habt Ihr noch alternativ Vorschläge = ähnlich von anderen Herstellern?
Mit freundlichen Grüßen
Jochen
Zu welchem Händler fährst denn ? -
Auch von mir herzlich Willkommen.
-
Donnerstag 01.01.2015
-
Sorry ich korrigiere gemeint ist Donnerstag der 01.01.2015
Danke für den Tipp
-
Marter .... TomTom und ich telefonieren fast täglich privat und haben das überlegt am Donnerstag ne Runde zu drehen da es ja am Sonntag nix war.
Deswegen hab ich geschrieben ich hab schon zugesagt allerdings hält mündlich am Telefon.
Ich hoffe du bist auch dabei will dein Gefährt mal in Action sehen
-
Hei Mädels
es steht eine Neue Rutschpartie an 30.12.14.......12,30..Lorch an der Shell.....
also wer Lust hat einfach Bescheid Geben
Ich hab ja schon zugesagt
-
jo bei mir Wirts je sportsman
-
Danke ich Tendiere auch wieder zu denen, sind zwar net ganz billig aber heben seit 5300 km und Großteil strasse
-
Die gibt's net in 14 Zoll
-
Die SMC wiegt doch nix die nimmst Untern Arm und trägst sie aus dem Loch :biggrin_1_2: